Vogelspinnenstammtisch Kronach

Diskutiere Vogelspinnenstammtisch Kronach im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; edit........
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #1
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8
edit........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #2
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

hallo,

ich werde wahrscheinlich wieder dabei sein, solang nichts dazwischen kommt.
diesmal weiß ich auch, wo ich den fressnapf- parkplatz finde :D

bis dann, lg die elli
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #3
S

s-m-i-t-h-i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

stammtisch

hallo,

ich sitze im rollstuhl und möcht mal anfragen, ob man mit dem rollstuhl da rein kommt wo ihr hingeht.

lg lothar
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #4
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

hallo,

ich werde wahrscheinlich wieder dabei sein, lg die elli

...muss leider absagen, hab an dem tag weihnachtsfeier von der arbeit aus :confused:
naja, ihr werdet euch schon noch öfter treffen :)

lg die elli
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #5
tomcat25

tomcat25

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hi,
Bin zu 99% wieder dabei.

Guten Rutsch.

MFG
Thomas
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #6
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hey hallo,

ein gesundes neues Jahr 2009 wünsch ich den Kronachern. ;o)

Bin am 15.01. auch wieder dabei und hoffe,es kommen mindestens alle vom letzten mal und noch mehr!!!

Bis dahin.

MfG

Marcel

PS: Alle Futtertierinteressenten beim VST-Kronach bitte mich kontaktieren.
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #7
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

hallo,

ich werd diesmal auch versuchen, tatsächlich aufzukreuzen. eine kurzfristig angesetzte weihnachtsfeier kann ja diesmal nicht dazwischen kommen...

freu mich drauf,

lg die elli
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #8
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hi,
ich hoffe bei mir klappt es dieses mal.
Melde mich dann bei Marcel per SMS wenn ich es definitiev weis.
Also bis dahin
Gruß Franky
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #9
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Franky,

würde mich freuen, Dich wieder ma zu sehen.
War doch lustig beim 1. Treffen, oder?

Ich komm auch wieder zu 100%.

Zwecks Futterviehcher schreib ich ne Woche vorher nochma was hier rein.
Bitte beachtet, dass wenn ich welche mitbringe, dies NUR auf Vorbestellung funktioniert.

Bis dahin

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #10
Sven23

Sven23

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

so halo ich komme aus Fürth aber habe bekante in coburg und ebersdorf ich würde auch mal gern kommen grus sven
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #11
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

hi, ich werd wahrscheinlich auch kommen ! Freu mich schon ;) . Rafft euch auf und kommt wird sicher lustig :party:
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #12
tomcat25

tomcat25

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hi Leute,
Komme wahrscheinlich auch wieder.

Mfg
Thomas
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #13
H

hansboitl

Gast

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Grüßt oich

werd diesma a auftauchen

schönen abend
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #14
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Leider leider kann ich nicht kommen.
Habe kurtzfristig genau an diesem Tag einen Termin den ich nicht verschieben kann.:envy:
Schade Schade
Ich hoffe es gibt noch einige Treffen in Zukunft.

Gruß Franky
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #15
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Kronach.

Schade Franky, hatte mich schon gefreut.Beim nächsten mal kommst aber !!!
Nun ja, bin auf die restlichen neuen Gesichter gespannt, wenn sie dann auch kommen sollten......


Diesmal keine Futterviehcher von mir !!
Sorry, habe einige hungrige Neuzugänge und mehrere Gehäutete, welche gescheit gefüttert werden wollen.

Bis Donnerstag.

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #16
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Kronach,

hab noch was vergessen.
Hab so ca. 2000-3000 leere Filmdosen hier stehen.

Wer welche braucht bitte PN an mich.

Ansonsten bis Donnerstag.

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #17
D

DerSchuchi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Ein "Neuer" aus Sonneberg

Ich habe Euren Stammtisch am Wochenende hier im Forum gefunden. Wie ist denn der Ablauf eines solchen Treffens, welche Interessen und Themen werden den bei Euch diskutiert.
Bin erst vor zwei Jahren hierher gezogen und suche noch seröse "Vogelspinner" ;) aus der Region.
Vielleicht passt es und ich kann mich am Donnerstag, zu eurem Stammtisch zum besten geben!?
MfG Ronny
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #18
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Ronny,

der grobe Ablauf sieht so aus.

Erst sammeln (Fressnapf Kronach, da der von jedem gefunden werden kann), danach fahren wir zum André, einem Stammtischler, welcher großzügigerweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Dort reden wir hauptsächlich über VS, tauschen Erfahrungen und Erlebtes aus.

Da dies erst das 3. richtige Treffen ist, haben wir noch keine Struktur,was Themen anbelangt, aber du kannst gerne eines vorschlagen.

Desweiteren kannst du (nach vorheriger Absprache) Tiere/Zubehör zum Tausch mitbringen oder mitbringen lassen(auch Exuvien für Geschlechtsbestimmungen), unseren Stammtisch um einen Kopf erweitern , uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen und viel Spaß mit uns haben.

Ich sag schonmal bis Donnerstag.

Bis dahin

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #19
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

wir könnten ja mal jemanden Einladen der einen Vortrag hält :nerd:
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #20
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Gemeinde,

wie war euer gestriger Stammtisch?
Wirklich schade das ich nicht kommen konnte.:mad:
Das nächste mal bin ich wieder dabei.
Vieleicht steht ja schon der nächste Termin fest, so das ich mich
schon mal danach richten kann.
Hab nämlich ein paar Exuvien die ich bestimmen lassen wollte.
Also bis dahin lasst es euch alle gut gehen.

Gruß Franky
 
Thema:

Vogelspinnenstammtisch Kronach

Vogelspinnenstammtisch Kronach - Ähnliche Themen

Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Mosaik?: Hallo. Ich habe hier ein schweinchen, was meint ihr zu der Farbe? Sie ist rot (oder gold, oder buff?), weiss, schwarz (oder sepia) UND Schoko...
Um was für ein Tier handelt es sich?: Heute habe ich dieses Tier bei uns gefunden. Verwirrt hat mich die Tatsache, dass es nur sechs Beine hat. Vielelicht könnt ihr Profis mir...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe!!!! Gr. Landschildkröte mit Schulterluxation?: Hallo! Kommen gerade vom Reptilien Tierarzt Notdienst zurück, 16jh. gr. Landschildkröte hat radiologisch den Nachweis einer Schulterluxation (...
Oben