Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Diskutiere Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte mal fragen , ob jemand von euch vllt auch im Märkischen-Kreis wohnt ? Oder vllt ein Stammtisch im Märkischen Kreis ist. Ich würde mich...
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #1
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal fragen , ob jemand von euch vllt auch im Märkischen-Kreis wohnt ? Oder vllt ein Stammtisch im Märkischen Kreis ist. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Ich wohne in Hemer wer das nicht kenn , kennt vielleicht Iserlohn ;)
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #2
R

+roman+

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

komme zwar nicht aus deiner gegend aber wollte mal fragen ob hier jemand aus göttingen dabei ist
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

komme zwar nicht aus deiner gegend aber wollte mal fragen ob hier jemand aus göttingen dabei ist


Hi

Iserlohn und Göttingen ist aber weit voneiander entfernt :giggle:

Ne aber das nächste ist @ Gluecksbaerchi Bochum
Ob es in Dortmund einen gibt keine Ahnung
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #4
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Hallo Glücksbaerchi!

Ich wohne ebenfalls in Iserlohn. Heute war in Bochum der Vogelspinnenstammtisch. Es waren auch mehrere aus dem Forum dort. Wenn Du willst, kannst Du ja zum nächsten Stammtisch im Januar mit kommen. Gegebenfalls kannst Du dich ja per PN bei mir melden.

Gruß

Thomas
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #5
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Mahlzeit!

Ich komme auch aus Hemer, Vogelspinnenstammtisch in Bochum meinst du im den im Anschluss an die kleine Börse ?

Greetingz DANNY
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

HI Danny,

Mahlzeit!

Ich komme auch aus Hemer, Vogelspinnenstammtisch in Bochum meinst du im den im Anschluss an die kleine Börse ?

Greetingz DANNY

Wenn ich Thomas mal vorweg greifen darf.. Ja er meint den Stammtisch nach der kleinen Börse in Bochum.
Der Stammtisch findet direkt im Anschluss statt und ist 3-4min Fußweg von der Börse entfernt.

Weiteres Termine ect findest du auch auf Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

Das nächste Treffen findet am 06.02 statt.. Wir freuen uns immer über ein paar neue Gesichter :)

LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #7
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Danke für die prompte Antwort ;-)

Denke hört sich für mich auch mal interessant an.
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #8
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Hallo Danny!

Wenn Du Interesse hast können wir ja im Februar zusammen hinfahren. Du kannst Dich dann ja per PN bei mir melden. Ich wohne in der Nähe der Autobahnausfahrt Seilersee.

Gruß

Thomas
 
  • Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung Beitrag #9
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Hallo, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder an Board.
Also wie gesagt, auch wenn dieser Threat schon lange, lange eingeschlafen ist würde ich das Thema nochmal aufgreifen um mal zusammen nach Stammtischen hinzufahren.

Gruß DANNY
 
Thema:

Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung

Anderer Vogelspinnenhalter in meiner Umgebung - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Oben