VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Diskutiere VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen, :hi: Henning, bevor Du am 13.2. allein dastehst, guck mal hier... Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum -...
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #22
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hallo Ihr.
Aufgrund der Fasnacht hat sich eine kleine Änderung ergeben.
Zitat Sven Power:

Hallo ihr finsteren Stammtischgesellen/innen ,

am Fasnachtsfreitag haben wir den Patykeller meiner Eltern zur Verfügung stehen *YES* , 12 Personen haben da locker Platz^^
Die normale Stammtischzeit beträgt 20.00 , wir können als Treffpunkt von 19.45 bis 20.15/20 den Aldiparkplatz am Ortseingang in Endingen verabreden da dieser am leichtesten zu finden ist und so der Überblick gewahrt bleibt .
Jetzt sollten sich alle mal bis nächsten Sa melden die sicher kommen wollen damit auch alles vorbereitet werden kann .
Gut , der Termin samt Treffpunkt steht , jetzt heißt es Std zählen bis es soweit ist *ätz* .

Hier stelle ich noch eine Liste zusammen von denen die schon zugesagt haben :

Spinnele
Sierra Madre

an euch zwei . . . stellt endlich mal Fotos von euren Neuzugängen rein !!

daHeri
friendly
Habanero
SvenPower

Die anderen können sich einfach per Pn bei mir melden damit die Liste komplettiert werden kann .


Also beachten und bei SvenPower anmelden.


 
Thema:

VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben