VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Diskutiere VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; VS-Stammtisch in Endingen a.K. oder Neugründung Hallo VS-Freunde :hi: Gibt es einen VS-Stammtisch in der Nähe von Endingen am Kaiserstuhl? Wer...
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #1
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
VS-Stammtisch in Endingen a.K. oder Neugründung

Hallo VS-Freunde :hi:

Gibt es einen VS-Stammtisch in der Nähe von Endingen am Kaiserstuhl? Wer hat Interesse um einen Stammtisch zu gründen? :party: Bei Interesse wäre eine Neugründung in dem Gasthaus Sonne in Forchheim am Kaiserstuhl wünschenswert. Gemütlich, lecker, preiswert. :clapping:

Terminvorschlag: Jeden zweiten Donnerstag im Monat, da am Freitag einige Leute für das Wochenende planen, oder wegfahren. :cool:

Bitte um Rückinfos und Absprachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #2
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hallole,
hmmmm... Forchheim ist zwar `n paar Meter entfernt, aber Interesse ist vorhanden.
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Markgräflerland?
Netts Grüßle
Marion
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hi ,

klar hätte ich interesse ! Ich komm ja auch aus Forchheim - schick mir bitte ´ne Pm dann können wir alles besprechen
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #4
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Zitat: Forchheim ist zwar `n paar Meter entfernt, aber Interesse ist vorhanden.


Wenn noch ein paar zusammenkommen, läßt sich auch ohne weiteres einen anderen Treffpunkt suchen.
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Wenn noch ein paar zusammenkommen, läßt sich auch ohne weiteres einen anderen Treffpunkt suchen.


Hi ,

das ist das kleinste Problem , ich wüßte noch jemand aus Ettenheim der auch interesse hat , ich klär das mal ab
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #6
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hallo zusammen.

Es ist soweit. Am 08.01.2009 findet der erste Stammtisch in Forchheim am Kaiserstuhl im Gasthaus Sonne um 20.00 Uhr statt. Da wir uns alle nicht kennen, werde ich typische VS-Lektüre mitnehmen und auf dem Tisch auslegen. Der Rest ergibt sich. Bringt noch ein paar VS-Freunde mit. Mal sehen, wieviele kommen. Machts gut, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #7
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Es ist soweit. Am 08.01.2009 findet der erste Stammtisch in Forchheim am Kaiserstuhl im Gasthaus Sonne um 20.00 Uhr statt. .

Hi ,

das wird er nicht weil die Sonne zu hat bis zum 15ten :( , wir können das auch bei mir machen ;) gleiche Zeit , Treffpunkt Sonne
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #8
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hi ,

also der Kaiserstühler Stammtisch findet wie geplant morgen Abend statt . Treffpunkt ist das Gasthaus Sonne in Forchheim , weiter gehts dann zum Peter ( Sierra Madre ) weil das Gasthaus dieser Tage geschlossen ist . Wer Fragen hat kann sich per Pm bei mir melden , zwecks Tel.Nr usw .
Bis denne
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #9
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hallo zusammen

Gestern fand das erste Treffen für den Stammtisch statt. Ich bin begeistert, mit wieviel Eenthusiasmus und Freude sich Unbekannte unterhalten. Alle infiziert vom Virus der VS.

Ich und meine Frau freuen uns auf das nächste Treffen. Für alle Neugierige sollen sich selber einen Eindruck machen. Fragt an, schickt eine PM und wir sind gespannt auf die nächsten Gleichgesinnten.

Man sieht sich.
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #11
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hi Marion ,

ja die kenn ich , findest du im Stammtischthreat ;) Friendly wollte ja auch kommen aber es hat nicht gereicht von der Zeit her
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #12
C

Commander M

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Tachchens.


Na dann werde ich den Fred hier mal abonnieren, komme aus Baden-Baden, wäre ja nur ne Stunde Anfahrt zum Meeting-Point.


Grüße
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #13
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hey zusammen!

Tja da hab ich das erste treffen ja leider verpasst, aber ich hätte generell auch interesse euern stammtisch ab und an einen besuch abzustatten!Steht denn schon ein termin für das nächste treffen?

Und geht von euch jmd auf die börste nach Offenburg am 28.02.09?

Grüße Stefan
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #14
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hi ,

da es nun doppelt soviele Interessierte gibt wie vor dem ertsen Treffen würde es sich schon lohnen es in nächster Zeit zu wiederholen , zur Börse in Og ? Mal schauen obs zeitlich passt , es kann ja im Vorfeld schon eine Zeit ausgemacht werden wo man sich trifft - wie 11.30 am Getränkestand zb . . .
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #15
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hallo Ihr

Wie schon von Sven Power geschrieben überrascht es uns positiv, wie viele Interessenten es gibt. Da wir zum ersten Treffen privat waren, werden wir nun ein Lokal suchen, dass auch von Euch aus der Ferne gut zu finden ist, und auch nicht weit weg ist von der Autobahn.

Schaut immer wieder rein, oder verlinkt Euch mit dem Forum. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Grüße,

Sierra Madre

Uuups, peinlich, die Hälfte vergessen.

Klar werden wir auch nach OG fahren. Das mit dem Treffpunkt ausmachen ist sinnvoll und easy.
Wir werden uns sicherlich erkennen.

Gruß,

Sierra Madre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #16
S

SvensoNic

Gast

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hilao,

passend zu diesem Stammtisch gibts jetzt auch eine Interessengemeinschaft


Vogelspinnenstammtisch Südbaden

unter der sich jeder Südbadener anmelden kann
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #17
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Huhu... :hi:

und natürlich auch die Südbadener im erweiterten Sinne! :D:D:D

Liebs Grüßle

Marion
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #18
Sierra Madre

Sierra Madre

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Termin des ersten großen Treffs

Hey Ihr

Habe gerade mit der Wirtschaft geredet. Ich habe jeden zweiten Freitag im Monat für uns reserviert. Erster großer Treff am Freitag, den "13.02.2009" um 20 Uhr. Regelmäßige Reservierung mit Option eines Nebenraumes, wenn wir noch größer werden. Ort: Riegeler Stammhaus Gaststätte in (wen wundert es) 79359 Riegel, Hauptstrasse 29

Der Anfang ist gemacht. :rock:

Grüße,

Sierra
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #19
daHeri

daHeri

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Hi Leutz !
Das ging ja flott über die Bühne. Ich denke ich muss an dem Tag früher Feierabend machen, hab da Spätschicht:(. Freu mich schon bis denne.

Gruß
 
  • VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. Beitrag #20
H

Henning L

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

Moin,

Komme zu 95% auch ins Gasthaus...
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Freiburger Umland (Nordwesten) suchen- einfach melden.

Mfg,

Henning
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K.

VS-Stammtisch in der Umgebung Endingen a.K. - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben