Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Diskutiere Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; from: Kemptener Str./St2055 to: Am Kronenberg - Google Maps A wohne ich und B ist der Parkplatz ;)
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #22
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

also nu Hölzlestraße oder Am Kronenberg?

mein Navi hat keine Internetverbindung^^

;)

Grüßle
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #23
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Kemptenerstr 32

Wen du über die Apfeltrangerstraße kommst musst du in der der Straße folgenden Linkskurve gleich wieder links und glei rechts auf den Parkplatz ;)

Ruf mich einfach an wen du da bist. 20:30Uhr ok?
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #24
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Is ja noch ne Woche hin :cool:

Ich wart mal noch auf evtl. Mitfahranfragen ;)

Aber sonst ist halb 9 ne gute Zeit..

Grüßle
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #25
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Jupp, müsst euch halt einigen wer fährt. Nich das dann der Fahrer dransitzt und zusieht wie wir seine Lieblingsalkoholika wegtrinken XD

Ich fahr etz in die Arbeit

Grüße
Kevin
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #26
C

clargy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Schönen guten Abend!
...

@clargy: Wie schauts aus? Sollen wir evtl. zam fahren?

Gruß

Tut mir leid, ich muß mich für dieses Mal ausklinken, ist mir was dazwischen gekommen :crying:
Na, ein anderes Mal klappt bestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #27
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

huhu,

Dann fallen also Clargy und Seroxat aus. Gut...evtl kommt mein Arbeitskollege mit. Bullit kommt auch mit (eigendlich).

Mach ma halt (wiedermal) ne kleine Runde *lach*

Güße
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #28
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Öhhhhm........ :blush: Könnte sein, dass ich dann zieml früh weg muss...

Wenn es sich denn überhaupt rendiert.... Alles weitere per PM KoS, oder?

Grüßle
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #29
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

hey,

Gut also Brix muss au früher weg weil er sa arbeiten muss. Du musst au früher weg aus welchen Gründen auch immer.

Dann geh ich mit meim Arbeitskollegen ein Trinken und wir verschieben die Sache....ausser du willst trotzdem kommen wens dir net zuviel stress macht.

Grüße:beer:
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #30
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Neue Kaufbeurer sind dabei

Moin,

Nachdem in Kaufbeuren noch Hatchedman und ganz neu SteffiDidi mit Rumspinnen wär es doch mal an der Zeit den Stammtisch nochmal aufzupolieren nachdem der erste Versuch einen zu Gründen Kläglich gescheitert ist aufgrund mangelnden Interesse von 2 die ich jetzt nicht Nennen möchte:dull:

Wer ist dabei? Wen es Warm ist könnten wir auf einem Grundstück am Wald mit Hütte Grillen und auch ein Lagerfeuer ist möglich. Man sollte aber nicht so Empfindlich sein wen es bei Dunkelheit kälter wird jetzt wo das Jahr sich dem Ende zuneigt.

Grüsse
KoS

PS: Keisha ist natürlich auch herzlich Eingeladen;)
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #31
S

SteffiDidi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

na aber

hallöle

na das klingt doch ganz gut

musst nur sagen wan und wo
kenn mich hier noch nicht so aus
und die kids wollen auch versorgt sein

lg
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #32
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Wie alt sind den deine Kids? Am 09.10 sind Sally aka Loonatic_pandora, celtic und ich im Dicken Hund an der Spitelmühlkreuzung. Wen ihr Lust habt kommt doch mit.
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #33
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Hallo

Würde gerne auch mal kommen,habe nur für längere Zeit meinen Führerschein bei der Polizei in gewahrsam :crying::crying::crying:
Schongau ist nur 30KM von Kaufbeuren,da fährt aber nix hin ???

Gruss Brani
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #34
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Hey Brani,

Aktuell gibts hier eh keinen Stammtisch, hab mit einem nur selten kontakt und mit dem andern garnich. Steffididi hat keine Terrarien mehr weils an Geld fehlt. Im moment gibts nur Chris und mich.

^^ wann bekommst dein Lappen den wieder?
 
Thema:

Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu - Ähnliche Themen

Heu-Anbieter nach PLZ sortiert!: Ich habe diese Liste am 10.06.2014 aktualisiert! Sollte euch ein Kontakt auffallen der nicht mehr besteht, oder aber ihr möchtet einen neuen...
Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
Du bist schon zu lange Kaninchenhalter, wenn ...: Hallöle, hab ich in einem anderen Forum gefunden, aber das KANN ich euch nicht vorenthalten: :D Du bist schon zu lange Kaninchenhalter wenn...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben