Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Diskutiere Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wir haben vor einen Stammtisch in Kaufbeuren zu Gründen. Lokation wäre der Dicke Hund an der Spitelmühlkreuzung. Dort kann man gut Essen...
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #1
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

Wir haben vor einen Stammtisch in Kaufbeuren zu Gründen. Lokation wäre der Dicke Hund an der Spitelmühlkreuzung. Dort kann man gut Essen (bis 2300uhr) und dort gibts auch über 50 Sorten Schottischen Whiskey wie wir gestern Abend festgestellt haben ;)

Interessenten bitte per PM an mich.
Schlafmöglichkeiten sind mit Sicherheit vorhanden, vielleicht nicht immer aber generell sollte das kein Problem darstellen.

Mitglieder bisher: Bullitx, Seroxat und meine Wenigkeit

Über Anfragen aus dem Raum Kaufbeuren/Allgäu wären wir sehr erfreut.:spideryes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

huhu :hi:

ich hasse zwar die strecke KE-KF, aber ich wär sicher auch mal dabei..

grüßli
keisha
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #3
C

clargy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Bin zwar nur stiller Leser hier, hätte aber evtl. - je nach Zeit -auch Interesse.

Grüßle!
Christoph
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #4
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

huhu :hi:

noch einer aus KE.. dann könnten wir evtl ja zusammen fahren

grüßli
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

abend,

KE-KF is doch schön...über die Dörfer ;)

ABER NACH MÜNCHEN FAHREN WOLLEN....du bist mir ja eine:D

Clargy, du kannst ja dann mit Keisha mitfahren bzw sie bei dir...je nachdem....streitet euch drum oder wechselt auch ab. So kann jeder mal was trinken :)

in freudiger erwartung auf unser ersten Stammtisch

KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #6
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Moin nochmal,

Wann wollen wir unseren ersten Stammtisch abhalten?
Ich würde sagen aufjedenfall Freitags da unter der woche immer irgendwie Blöd ist... (ich schichte zB)

Welchen Freitag im Februar nehmen wir?

13.2
20.2
27.2<hab ich leider spätschicht

oder erst im März?


grüße
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #7
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

huhu :hi:

also ich hab im feb keine zeit mehr...

wollt nach mü, weil ich halt auch mal die leut kennenlernen wollt...

kriegen wir schon hin irgendwie *g

so.. ich hau mich jetzt in meine höhle..

so long :hi:
keisha
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #8
C

clargy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Schönen guten morgen!
@Keisha: wie, noch jemand aus der schönsten "Provinzhauptstadt" der Welt...?!?!?! :)
Das mit München habe ich auch schon mal überlegt - war mir aber bisher zuviel.

@ all Allgäuer: Tja, mir ists's wurscht - sollte zu allen Terminvorschlägen Zeit haben... (wenn mich mein Gedächtnis net täuscht...

So, geruhsam's Nächtle!
Christoph
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #9
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

moin,

Macht nichts, haben ja auch noch den März ;)

Daten kommen noch.

grüße
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #10
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Schönen Tag allerseits,

6.3,13.3,20.3 od. 27.3

Wer hat Zeit und Lust? Stammtisch in Kaufbeuren/Dicken Hund

Wär schön wen von euch auch mal was kommen würde....

Grüße
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #11
C

clargy

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Hallöle!
Ich könnte zu jedem Termin und schließe mich somit der Mehrheit an...
Schönen Abend noch!
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #13
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Huhu,

Wie wärs mit dem 6.3?

Grüße
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #14
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Moin!

Da hätt ich eigtl Ligaspiel, aber die wollten das auf dieses WE verschieben... weiß ich dann spätestens am Donnerstag beim Training.

LG
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #15
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Moin,

Gut dann sag mir heut Abend doch bescheid keisha, komm erst um 2230 von der arbeit heim. Bin also erreichbar bis 2340 ^^

grüße
KoS
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #16
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

...komm erst um 2230 von der arbeit heim. Bin also erreichbar bis 2340 ^^

Moin...

joa, bis dahin bin ich wohl auch wieder vom Training daheim

:hi:

und genau ne Stunde/10 nach dem Heimkommen is dann bed-time?? :confused::cool:

Gruß
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #17
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

hey,

jain ^^ ich weis noch net wann ich ins bett geh aber normal schalt ich so um den dreh mein rechner aus.

grüße
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #18
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Moin!

Habs gestern irgendwie verplant, noch zu antworten :blush:

Also am 06.03. könnt ich voraussichtlich (is bei mir nich immer so einfach :confused:)

und Samstag würde auch klargehen ;)

LG
keisha
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #19
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Moin,

Tut mir leid aber den Samstag wird das leider nichts, bin den Monat etz zu knapp bei Kasse...Miete und so muss ich ja auch noch zahlen:puke:

Also gut, wer jetzt alles am 6.3 kommen kann schreibt mir bitte eine PM. Ich würde sagen das wir um 2100 in den Dicken Hund gehen.

Parken kann man bei mir.

Grüße
KoS

PS: Wer will kann mir seine Handynummer geben falls er sich auf dem weg hierher verfährt oder so ;)
 
  • Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu Beitrag #20
K

keisha

Gast

AW: Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Moin!

Schaaaad, jetzt hab ich mich schon gefreut zu gucken :confused:

Nuja.. dann ein ander Mal!

Kannst ja noch die Adresse vom Lokal posten... Kenn in KF nur den C&A ;)

@clargy: Wie schauts aus? Sollen wir evtl. zam fahren?

Gruß

 
Thema:

Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu

Evtl. Stammtisch Kaufbeuren/Allgäu - Ähnliche Themen

Heu-Anbieter nach PLZ sortiert!: Ich habe diese Liste am 10.06.2014 aktualisiert! Sollte euch ein Kontakt auffallen der nicht mehr besteht, oder aber ihr möchtet einen neuen...
Meerschweinforum - Der Kalender 2014: Wie jedes Jahr :hand: Kalender: Format: DIN A4, Querformat mit Kalendarium Seiten: 12 Monatsblätter plus Deckblatt und Rücken Preis: ca. 10,50...
Du bist schon zu lange Kaninchenhalter, wenn ...: Hallöle, hab ich in einem anderen Forum gefunden, aber das KANN ich euch nicht vorenthalten: :D Du bist schon zu lange Kaninchenhalter wenn...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben