Stammtisch für Cham und Umgebung

Diskutiere Stammtisch für Cham und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich bin Ihr eigentlich neu in Forum möchte aber versuchen in Cham 93413(Oberpfalz) ein Vogelspinnen Stammtisch zu gründen. Ich kenne bei...
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #1
F

Finch

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin Ihr eigentlich neu in Forum möchte aber versuchen in Cham 93413(Oberpfalz) ein Vogelspinnen Stammtisch zu gründen. Ich kenne bei uns wenig läuten die Vogelspinnen haben und deswegen versuche ich es auf diesem Weg. Ich besitze in Moment 13 Vogelspinnen verschiedener Arten wird sich aber noch stark ändern da jetzt in Keller mein Vogelspinnen-Zimmer fertig ist platz für ca. 70 Stk und zum züchten. :party: .Würde mich freuen wenn sich ein paar läute aus Umgebung melden würden und wir zusammen was auf die Beine stellen.

MFG

PS: Sorry für mein Deutsch komme aus Italien (lebe aber seit 1990 in DE)
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #2
Bredli

Bredli

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo Finch,

du ich finde es nicht schlecht vielleicht kömma des irgendwie dazwischen
organisieren ich bin aus Regensburg und so für ab und zu mal wäre das ein sehr gute Idee von Dir.:clapping:

vg
elMane
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #3
F

Finch

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo Elmane ,
Ja es muss ja nicht offt sein bin ziemlich eingespannt in der Arbeit 7 Tage die Woche und meine Freizeit verbringe ich mit meine 2 Kinder und Frau und natürlich mit dem Pflegen von meine VS. Ich dachte so alle 2 Monaten schauen wir mall wer sich aller noch meldet . Ich denke ich warte bis ende April wer sich aller meldet und dann brauche ich wahrscheindlich hilfe um das zu Organiesieren denn ich hab sowas noch nicht gemacht.
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #4
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

hallo,

komme aus deggendorf,
abgeneigt wär ich ned!

mfg
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #5
F

Finch

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo Onki und da waren es schon 3 VS Freunde :)
Ich werde in den Zoogeschäft wo ich meine VS teilweise gekauft habe wenn er mir es erlaubt ein Plakat aufhängen um so vieleicht ein paar leute mehr zu finden
MFG
PS: bin 30 Jahre alt
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #6
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

ok is super, mach das!

mfg

achja: welches geschäft meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #7
F

Finch

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Das geschäft ist in Furth im Wald er hat viele Terrarien Tiere und kennt sich mit VS gut aus hat auch schon mehrere Arten gezüchtet und ist sehr hilfsbereit.
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #8
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

moi,

jep, den kenn i a, bei dem war i a scho a paar mal:).

evtl könnt ma uns auch zam tun das ma nachsten monat auf messe nach ried fahren(wäre klasse):yes:

mfg
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #9
F

Finch

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Ja des mit der messe was ich nocht nicht genau war am 8.3 in St.Pölten gleiche messe boo war da viel los , es war für mich auch das erste mal auf einer Börse ifands super und hab zugeschlagen 4 VS 5 terrarin und so. Ich überlege es mir aber mit Ried wenn das klein geld für ein oder zwei Spiderling reicht dann auf jedem fall.
Wieviele VS hast du eigentlich ?Und wie lange ?
Wir können uns auch gerne per privatnachrichten weiter kennenlernen wäre vielleicht besser so bleibt dieses Thema schlanker
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #10
Bredli

Bredli

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Mahlzeit
Also da geht ja a bisserl was vorwärts.... :clapping:
Würde mich sehr freuen wenn hier mal was zusammengehen würde,
alle 2 Monate wäre ok da es mir ähnlich geht wie dir Finch.
Zwecks Organisieren des würden wir schon hinbekommen.

Wir könnten uns ja dann per PM kontaktieren, 3 wären wir ja schonmal :)
vielleicht geht da noch a bisserl was.

vg
elmane
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #11
F

Finch

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Was ist PM Privat Nachrichten? Kenne mich da noch nicht so aus bin auch kein chater.
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #12
Bredli

Bredli

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hi

oh sorry sollte PN heissen also Private Nachricht
ich bin da auch nicht so fit :) mei mit fast 40 lässt des nach :giggle:
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #13
D

Don_schasch

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

ich bin auch aus regensburg wäre auch dabei
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #14
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo,

bin gerade erst hier drauf gestoßen :itwasntme:


Komme auch aus dem Landkreis Cham!
Mal sehen ob wir uns mal treffen können,

mfG
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #15
R

raabdaniela

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

kann mich bitte jemand informieren?
habt ihr diesen stammtisch auf die beine gestellt?
würde mich auch gerne dazu gesellen, bin auch aus der gegend
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #16
spiderjohn

spiderjohn

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo alle miteinander,
bin neu hier im forum und komme auch aus regensburg,
fände es super wenn mal sich mal irgendwo treffen könnte um erfahrungen auszutauschen.
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #17
Zwitscho

Zwitscho

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo,


bis jetzt hat sich leider nichts getan.

Aber nach wie vor nichts dagegen einzuwenden :handshake:,

mfG
 
  • Stammtisch für Cham und Umgebung Beitrag #18
Genetic

Genetic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch für Cham und Umgebung

Hallo,

dürfte ja soweit kein Problem sein. Soweit die Leute noch das Intresse zeigen, in Rgbg oder Umgebung nen Stammtisch zu gründen.

Schreibt mir bei Intresse bitte ne PN. Bei mehr als 5 Leuten werde ich mit der Organisation beginnen.
Sonst veräuft sich das wieder im Schnee.

mfg
 
Thema:

Stammtisch für Cham und Umgebung

Stammtisch für Cham und Umgebung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
Oben