Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Diskutiere Spinnenfreunde aus Luxemburg? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Wollte mal fragen ob es keine Spinnenfreunde aus Luxemburg oder nahe deutsche Umgebung (Trier oder Umgebung) gibt? Ich finde es...
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #1
spinnenmama79

spinnenmama79

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen ob es keine Spinnenfreunde aus Luxemburg oder nahe deutsche Umgebung (Trier oder Umgebung) gibt?

Ich finde es nämlich sehr schade, dass in meinem Ländchen nur wenige die Liebe zu den Achtbeinern entdeckt zu haben scheinen, und dass es bei uns auch keine Börsen o.ä. gibt. :worried:

Naja, vielleicht finde ich ja auf diesem Weg Gleichgesinnte aus meiner Umgebung, freu mich über jeden Kontakt :)

Schönen Tag noch :hi:

Jill
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #3
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Spinnenliebhaber aus Trier :hi:
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #4
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Hallo,

Bin auch aus der Gegend von Luxembourg wohne in Deutschland aber 150 m von der grenze zu Luxembourg, arbeite auch dort!!

Ja sehr viele Spinnenliebhaber gibt es wohl nicht in Luxembourg ist ja auch ein kleines land :itwasntme:

Wir könnten ja mall zusammen ein trinken gehen in Luxembourg :beer:

Schönen Tag noch ;)

David
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #5
spinnenmama79

spinnenmama79

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Guten Morgen

@ Sven: Ups, da sin ech jo do voll an d Fettnäpfchen getreppelt! :blush: Mee ech sin réicht eng Woch Member, dofir hun ech dat nach net gecheckt.... Mee super Forum hues du hei op d Been gestallt, all Respekt!

@ Illumi Varia und Daweed: ja, könnten uns gerne mal auf ein oder zwei :beer: treffen, vielleicht ergibt sich ja daraus einen Stammtisch, das wär klasse! ...endlich mal mit Leuten reden, die einen nicht für bekloppt halten, nur weil man in Spinnen vernarrt ist :worried:

vielleicht gesellen sich ja noch der eine oder andere aus unserer Gegend hinzu, war echt klasse...

schönen Sonntag noch

Jill
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #6
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Hallo :hi:

also mich hält niemand für verrückt :)

ích habe einen freund von mir schon angesteckt der will sich auch bald ne spinne zulegen
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #7
M

Matthias L.

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Hi,

ich bin aus Speicher. Das ist ja auch net so weit von Luxemburg. Hätte auch Interesse mal bei so nem Stammtisch mitzumachen. Hier in der Gegend gibts ja net wirklich viele Spinnenliebhaber, geschweige denn Börsen, etc...

Wäre cool, wenn wir mal sowas auf die Beine stellen.

Schönen Sonntag noch!!
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #8
M

morti2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Dann och emol en Bonjour aus Letzebuerg und Letzebuerger hei an all dei aner :evilgrin:

Hun per zoufall elo dei site an den Forum fonnt an sin wierklech erstaunt dass et awer och e puer aus eisem laendchen hei sin hehe. Sin na ganz nei op desem Gebiet an hun onach net vill Erfahrungen mat VS mee denken do leiren ech schnell hei am forum. Hoffen et liesst een sech mol .

:rock: an :beer:
 
  • Spinnenfreunde aus Luxemburg? Beitrag #9
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Hey hey,

Cool ed gin jo emmer mei Letzebuerg dei sech hei mellen ;-)

Ed gin awer e puer Spannenfrend an eisem klengen land.

Daat ged jo schon eng kleng rond fier en :beer: ze huelen.

Bis dem next

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinnenfreunde aus Luxemburg?

Spinnenfreunde aus Luxemburg? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Spinnen komisches Verhalten?: Hi Spinnenfreunde. Ich habe insgesamt 7 Vogelspinnen, ca. jetzt seit einem halben Jahr. - L. parahybana - Paraphysa Scrofa - Pterinochilus...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Feldhasen und Kaninchenkrankheiten?: Halli hallo... Also, ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe meine Kaninchen hauptsächlich mit Grünfutter aus der Umgebung zu ernähren, das Problem...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben