Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Diskutiere Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Wer von euch fährt mit wem am 4.6. zur Terraristika? Ich werde wieder so fahren, das ich um ca. 11:00 Uhr da bin...
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #101
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo zusammen

Wer von euch fährt mit wem am 4.6. zur Terraristika?

Ich werde wieder so fahren, das ich um ca. 11:00 Uhr da bin.

Gruß Torsten
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #102
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hey

Bei mir stehts noch net fest ob ich hinkomme, aber wenns klappt bin ich zwischen 10:30 und 11:00 da.
Werde kurzfristig mit nem Kumpel fahren.

Gruß
Stefan
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #103
Simon5

Simon5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo!

Ich fahre mit Dirk und Uschi. Wann wir los wollen, haben wir noch nicht besprochen.

VG
Simon
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #104
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Moin

Gibts denn nen allgemeinen Treffpunkt ?

Grüße
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #105
Lt. Drebin

Lt. Drebin

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo,

wir könnten einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen, bspw. 14.00 Uhr am Dearge-Stand. Ist aber nur ein Vorschlag. Dearge-Stand, weil er gut zu finden ist, 14.00 Uhr, weil ich da genügend Zeit hätte, vorher meine Einkäufe zu machen. Aber alles ist nur ein Vorschlag.

Gruß, Dirk
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #106
Simon5

Simon5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo,

ich finde das hört sich vernünftig an.

Gruß
Simon
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #107
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Servus

Ja, das klingt gut :)
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #108
do92

do92

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Da hier ja scheinbar einige aus Göttingen bzw. Umgebung sind, stell ich mal hier meine Frage.
Laut Gefahrentierverordnung in Niedersachsen ist das Halten von tropischen Giftspinnen verboten und man muss Ausnahmen bei dem jeweiligen Landkreis beantragen. Es gibt darüber bereits einen Thread, wollte diesen aber nicht pushen, außerdem kamen die dort zu keinem wirklichen Ergebnis... manche sagten es würde was kosten, andere sagten dass es dem Amt egal war...

Jemand eine Ahnung wie das hier direkt in der Stadt Göttingen aussieht?

MFG
Dominik
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #109
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo

Ich habe in Göttingen nichts spezielles gefunden!

Und in der Niedersächsischen Verordnung steht "tropische Giftspinnen". Da sehe ich unsere VS nicht. Gemeint werden Tiere sein, die durch ihren Biss Lebensgefahr auslösen können.

Gruß Torsten
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #110
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo

Heute hat in der Leipziger Strasse in einem Zoogeschäft ein spontanes Spinnertreffen stattgefunden.:party:

Nochmal Grüße an alle Teilnehmer.
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #111
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

hi

ah auch kunde von herrn benner ;)

lg
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #112
do92

do92

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Danke für die Antwort.
Naja, hier im Forum ist man sich selbst ja nicht so ganz sicher, ab wann man von tropischer Giftspinnespricht...

MFG
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #113
Simon5

Simon5

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Hallo zusammen,

wir haben es endlich geschafft einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten!

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat ab 19 Uhr im Bistro Allegro in Kassel. Über weitere/neue Teilnehmer würden wir uns sehr freuen. Also kommt alle! :hi:

Für mehr Infos könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Bis (hoffentlich) bald
Simon
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #114
M

Michaela Maus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Oha,
hier ist "tote Hose mit 8 Hosenbeinen!"

oder doch nicht?

LG Michaela
 
  • Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen Beitrag #115
Venus3

Venus3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Ja, 2012 zuletzt gehört vom Stammtisch. Gibts den noch? :pizza:
 
Thema:

Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen

Stammtisch Nordhessen/Südniedersachsen - Ähnliche Themen

Suche Achtbeinerfans aus dem Raum Bremen - nördlichen Niedersachsen: Guten Abend in die Runde! Ich bin relativ neu in der Haltung und Umgang mit VS, Springspinnen, Reptilien allgemein, bin aber mit voller...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben