VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Diskutiere VS-Halter aus Dortmund und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hi, also mal der werbeblock: neben richtigen pott-feeling in urigem ambiente auch so illustre themen (dieses mal) wie: -reise/habbitatberichte...
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #21
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

hi,

also mal der werbeblock:

neben richtigen pott-feeling in urigem ambiente auch so illustre themen (dieses mal) wie:
-reise/habbitatberichte aus südamerika
-reiseb/habbitatberichte aus asien
-fachsimpeln über spinnen-foto-shooting
-spinnenbestimmung
usw.

ich denke mal, das sind schon interessante themen.

gruß

@micha: hab ich dich übersehen :wondering:?
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #22
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hallo Zodi-Micha (gibt einfach zu viele Micha's hier :))

Ich find es sehr Schade, dass du nicht mehr kommst. Was hat dir denn persönlich nicht daran gefallen? Die Räumlichkeiten, die Speisekarte, die Gesprächsthemen .... Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber es würde mich schon interessieren.

Mit der Werbung muss ich dir Recht geben. Da passierte in letzter Zeit einfach zu wenig.

Liebe Grüsse
Kati
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #23
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi

Vielleicht sehe ich das aus eine falschen Perspektive :(
Wo ich die einigen male da war fand ich es irgendwie nur wie ein Treffen,gegen sowas habe ich auch nichts einzuwenden

Es haben sich einige Gruppen gebildet die sich dann unterhalten hatten

Das was Stonerain an geschrieben hat hört sich ja interessant an

Ich meine das sowas auch alles Organiesiert werden muss und auch einiges an Arbeit ist ist mir auch klar
Aber wenn ich mir vorstelle das erste mal zum Stammtisch komme und z.b. keinen kenne und keine Struktur enthalten ist kommt irgendwann langeweile auf
Ein Neuling der zu Euren Stammtisch kommt hat es sehr schwer bei Euch rein zu kommen
Deshalb denke ich das es immer bei Euren alten Stamm bleibt
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #24
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

hi micha,

find ich eigentlich nicht, das ein neuling sich da schwertut.

ich bin jetzt selbst seit nem guten jahr dabei und fand die aufnahme echt klasse.
man bekommt in der runde echt schnell kontakt zu so ziemlich allen, die dabei sind.
gestern war ebenfalls ein neuer mit dabei und ich glaub nicht, das es ihm schwer gemacht worden ist, sich da rein zu finden.
im gegenteil ...

und man kann ja auch nicht immer nur über spinnen reden, gerade die
persönlich ebene machts ja auf dauer.

ich möcht den stammtisch auf jeden fall nicht mehr missen.

gruß,


meik




ps:
hey weißbrot, du hast vergessen, das der martin gestern noch spinnen verschenkt hat. find ich ebenfalls noch erwähnenswert.

nochmal ein "danke" an den martin an dieser stelle ...
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #25
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #26
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi
ach ja: auch ich war das erste mal beim stammtisch!

gruß

Du kennst sie auch erst alle seit gestern :wondering:

Habe doch nur auf die Frage von Katja geantwortet und es ist mir halt an den Tagen so aufgefallen
Vielleicht bin ich ja auch nicht Teamfähig :)


Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #27
M

Maggie Crumb

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi zusammen,

wollte nur mal eben reinwerfen, dass ich aus Herne bin.

Stammtisch klingt interessant, nur leider ist der ja schon vorbei.

LG aus Herne-Holsterhausen
Maggie :hi:
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #28
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi Maggie,

der Stammtisch findet an jedem 1. Freitag im Monat statt (es sei denn, der erste Freitag ist ein Feiertag, dann verschiebt es sich auf den 2. Freitag).

Dazu näheres:
Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

Wir freuen uns wirklich über jeden, der zum ersten Mal kommt. Beissen tun wir auch nicht :cool:.

Dass sich zwischenzeitlich Leute auf persönlicher Ebene unterhalten gehört doch dazu, btw. ist es doch etwas völlig normales. Es ist bei einigen inzwischen halt mehr geworden als nur eine lose "wir-treffen-uns-1-Mal-im-Monat-Sache".

Liebe Grüsse
Kati
PS: Denjenigen, der gestern das 1. Mal dabei war, haben wir gestern noch zum Bahnhof gebracht. Er war total begeistert und ist beim nächsten Mal auch wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #29
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi @ all

Bin einfach dann wohl mit falscher Vorausetzungen zu Euch gekommen und hatte es mir anders vorgestellt

Noch mal im ""raumwerf"" man hätte mich sogar persönlich abgeholt wo es mir nicht so gut ging ""rüberwink"" an Kati :hi:

Also last Euch nicht irritieren durch mein Eindruck und macht Euch ein eigenes Bild
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #30
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi Zodi-Micha ....

Das Abhol-Angebot besteht natürlich immer noch :hi:

Ausserdem steht da noch ein gemeinsames Essen beim China-Määään aus ;)

Liebe Grüsse
Kati
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #31
vampira

vampira

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Zwar schon etwas älter das Thema. Komme aber auch aus Dortmund.

Stammtisch klingt Interessant, doch leider schwierig für mich, da ich Nachts arbeite und dem entsprechend um diese Uhrzeit im Tiefschlaf liege. Aber mal schauen ob ich es mal im Urlaub schaffe
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #32
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung






auch vampire dürfen nach sonnenuntergang da auftauchen...

bis dato waren wir alle bis zum morgengrauen wieder in unserem sarg..

ok, ab und zu auch in dem sarg von jemand anderen



gruß
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #33
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi ....

hm ... die Sache mit dem "im Sarg von jemand anderem" hätte ich gern morgen näher erläutert . Stonerain, komm doch bitte morgen früh etwas eher und berichte mir. Ich koch dir auch nen Kaffee (oder zwei ... oder drei ...) :angel:

LG
Kati
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #34
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

dortmund ? umgebung ?
kenn ich nich ...

nen sprechendes weißbrot ?
das kenn ich ...

stammtisch im ruhrgebiet ?
total langweilig da ...

warum zum teufel fahr ich dann nur jeden monat wieder hin ???
naja, man geht ja auch zur toilette ohne nachzudenken.

NEEEEEEE !!!
spaß beiseite, macht jeden monat wieder aufs neue spaß und man nimmt immer wieder mal was neues mit, das man bis dahin noch nicht kannte.

immer vorbei kommen da, ist nur zu empfehlen.

gruß und bis zum nächsten stammtisch,

meik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #35
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

spaß beiseite, macht jeden monat wieder aufs neue spaß und man nimmt immer wieder mal was neues mit, das man dahin noch nicht kannte.


meik


hi,

so wie meik gehts mir auch immer.ich bin immer richtig froh wenn schon wieder ein monat rum ist damit endlich wieder stammtisch ist.
für mich gibts fast nichts besseres und cih freu mich jedesmal aufs neue darauf.

gruß rob.
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #36
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

menschenskind rob,

hört man ja richtig gerne sowas, ehrlich, das geht runter wie öl.

aber deshalb schenk ich dir nicht noch ein tierchen :):) :p:p

bis morgen, ich denke wir werden uns wohl über den weg laufen

meik
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #37
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

hi,

so wie meik gehts mir auch immer.ich bin immer richtig froh wenn schon wieder ein monat rum ist damit endlich wieder stammtisch ist.
für mich gibts fast nichts besseres und cih freu mich jedesmal aufs neue darauf.
gruß rob.

hi _duke_

hat er geschrieben, das es sich auf DICH freut??? :evilgrin:
gruß & hau mich morgen bitte nicht
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #38
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

hat er geschrieben, das es sich auf DICH freut??? :evilgrin:
gruß & hau mich morgen bitte nicht


keine sorge, ich hau dich schon nicht.:mad:
das du den steilpass verwandelst, daran bin ich selbst schuld ...
gut gekontert, weißbrot :rock:

bis morgen meister buttercreme,

der duke

;-)
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #39
vampira

vampira

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hmm ich bevorzuge meinen eigenen Sarg:giggle:

Muss mal schauen wie ich es hinbekomme. Scheint ja eine Nette runde zu sein und ich tu bestimmt nicht beissen ;)

Vorallem wärs Interessant mal andere Leute mit Spinnen kennen zu lernen. Lerne immer nur welche mit Schlangen kennen
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #40
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

hat er geschrieben, das es sich auf DICH freut??? :evilgrin:


hi zusammen,

also ich will hier nur mal klar stellen das ich mich und ich kann sicherlich auch für julia schreiben,auf jeden beim stammtisch freuen.
ist ne toltal super runde.ohne jetzt groß rummschleimen zu wollen:angel::p.

gruß rob.
 
Thema:

VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

VS-Halter aus Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben