Zurück   Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum > Verschiedenes > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 13:31
Benutzerbild von _Duke_
Beiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertet (72)

Standard

Zitat:
Zitat von Spinnendaddy Beitrag anzeigen
also ich will hier nur mal klar stellen das ich mich und ich kann sicherlich auch für julia schreiben,auf jeden beim stammtisch freuen.
hi rob,

wir hams schon richtig verstanden, wir ziehen uns doch nur gegenseitig durch den kakao

greetz,

meik

Alt Heute
Anzeigen

Diese Anzeige wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.

Alt 15.03.2010, 13:33
Benutzerbild von Spinnendaddy
Beiträge von Spinnendaddy wurden 2 mal positiv bewertet (2)

Spinnendaddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von _Duke_ Beitrag anzeigen
hi rob,

wir hams schon richtig verstanden, wir ziehen uns doch nur gegenseitig durch den kakao

greetz,

meik
hi,
achso das muss einem wie mir doch gesagt werden.wir hoffen ihr hatte viel spass in hamm und wart auch erfolgreich.wir warens auf jedenfall!!!

gruß rob.
Alt 15.03.2010, 13:55
Benutzerbild von Stonerain
Beiträge von Stonerain wurden 49 mal positiv bewertetBeiträge von Stonerain wurden 49 mal positiv bewertetBeiträge von Stonerain wurden 49 mal positiv bewertetBeiträge von Stonerain wurden 49 mal positiv bewertetBeiträge von Stonerain wurden 49 mal positiv bewertet (49)

Stonerain eine Nachricht über ICQ schicken Stonerain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von _Duke_ Beitrag anzeigen
hi rob,
greetz,
meik
hi,
behalte deinen kakao und lass uns lieber noch ein stück kuchen essen .....

alternativ die lustigen bedienungen in der kneipe in den wahnisinn treiben.
alleine dafür ist die kneipe schon gut

gruß

21 is only half the truth
www.Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet.de www.dearge.de
Alt 15.03.2010, 13:56
Benutzerbild von _Duke_
Beiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertetBeiträge von _Duke_ wurden 72 mal positiv bewertet (72)

Standard

Zitat:
Zitat von Spinnendaddy Beitrag anzeigen
achso das muss einem wie mir doch gesagt werden.wir hoffen ihr hatte viel spass in hamm und wart auch erfolgreich.wir warens auf jedenfall!!!

solltest du doch mittlerweile kennen: sperr das weißbrot und mich in eine butze, und ab geht die sprüche-lutzi.
würze das ganze noch mit einer "0.1 adulten bedienungs-blondine" wie beim letzten stammtisch und pack den freddy noch dazu, dann gibts kein halten mehr was verbale entgleisungen angeht

zum erfolgreich sein, naja, bei mir warens 9 stück (s.spec mexiko, p. rufilata, l. violaceopes), erwartet wird aber in den nächsten wochen noch eine zusätzliche bestandsaufstockung, je nachdem was für tiere bei meinem stamm-dealer ankommen; aber auch sonst werden noch viecher dazukommen, spätestens beim nächsten stammtisch, da sind auch schon wieder welche geordert.

also alles relativ ...

m.

EDIT:
@ ralf, fast gleichzeitig gepostet und man kann sehen, wir ticken auch ziemlich gleich ...

Alt 15.03.2010, 22:45
Benutzerbild von drosilein
Beiträge von drosilein wurden 0 mal positiv bewertet (0)

Standard

[quote=Stonerain;271798]

alternativ die lustigen bedienungen in der kneipe in den wahnisinn treiben.

[quote]

hi ihrs,

jaaaa, die bedienungen. die eine war so durch den wind, wegen den sprüchen, dass sie gleich alles fallen gelassen hat, ständig den stift vergessen hat oder rumgehüpft ist , muhaha. die andere hat doch glatt beim freddy das freigetränk aufgeschrieben
lustig ist es doch immer bin mal auf den nächsten stammtisch gespannt. mal sehen ob die blondine da noch arbeitet.

lg julia
Alt 16.03.2010, 06:55
Benutzerbild von _Duke_

Standard

Zitat:
Zitat von drosilein Beitrag anzeigen
lustig ist es doch immer bin mal auf den nächsten stammtisch gespannt. mal sehen ob die blondine da noch arbeitet.
na das hoff´ ich doch mal ganz schwer ...
ein nicht zu unterschätzender spassfaktor ;-))

m.

Alt 16.03.2010, 08:36
Benutzerbild von Spacefee
Beiträge von Spacefee wurden 8 mal positiv bewertet (8)

Spacefee eine Nachricht über ICQ schicken Spacefee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hiho

Na ihr müßtet meine Gäste sein
Ich glaube ich muß doch mal endlich zum Stammtisch kommen und einer Berufskollegin helfen

LG Nicole
Alt 16.03.2010, 12:48
Benutzerbild von drosilein
Beiträge von drosilein wurden 0 mal positiv bewertet (0)

Standard

Zitat:
Zitat von Spacefee Beitrag anzeigen
Hiho

Ich glaube ich muß doch mal endlich zum Stammtisch kommen

LG Nicole

hey nicole,

was hält dich denn davon ab? immer vorbei kommen. es lohnt sich wirklich. alle sind super nett und wir haben viel spaß. der stammtisch ist jeden ersten freitag im monat(außer es ist ein feiertag). nächstes mal ist der stammtisch am 09.04. aber vielleicht weist du das ja alles schon.

lg julia

ps: hier nochmal der link mit dem terminen
Default Parallels Plesk Panel Page
Alt 16.03.2010, 16:34
Benutzerbild von Spacefee
Beiträge von Spacefee wurden 8 mal positiv bewertet (8)

Spacefee eine Nachricht über ICQ schicken Spacefee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Juhu

Da ich wie meine Berufskollegin meißt an den Wochenenden eingespannt werde, ist es immer schwierig für den Freitag frei zu bekommen. Aber ich werde es für den 09.04. versuchen.
Das es ne lustige Truppe ist glaube ich wohl, kenne ja ein paar davon
Vielleicht kann ich ja dann auch mit dem Thomas mitfahren wenn er auch kommt.
Mal sehen

LG Nicole
Alt 06.04.2010, 15:01
Benutzerbild von _Duke_

Standard

moin,

diesen Freitag, 09.04.2010, treffen wir uns wieder an gewohntem ort.

wie immer, wir würden uns über neue gesichter freuen, alle altbekannten sind natürlich wieder gern gesehen.

eine wegbeschreibung findet ihr hier:
Default Parallels Plesk Panel Page

bei fragen könnt ihr mir auch gern ne pn schicken.

gruß,

meik

Antwort

Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum > Verschiedenes > Stammtische > VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht