VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Diskutiere VS-Halter aus Dortmund und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; @ _Duke_: Naja sind ja nur bisher 23. Am Freitag nehme ich wohl eine L.violaceopes mit und am 13.5 für Börse habe ich schonmal 4 vorbestellt und...
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #81
vampira

vampira

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

@ _Duke_: Naja sind ja nur bisher 23. Am Freitag nehme ich wohl eine L.violaceopes mit und am 13.5 für Börse habe ich schonmal 4 vorbestellt und wer weiss was noch mitkommt:confused::D
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #82
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

moin leute,

@ mancon
betrachte dich (zumindest auf ein;)) getränk als eingeladen.

@ schlabberiges weißbrot
jaja, du kriegst auch nen kaffee ... hör auf zu jammern.
musst keine geschichten mehr erzählen, wir kennen das alles schon.:p:p

@ rob
68 ??? mein gott, da habte aber gas gegeben. da müsste ja wirklich umbauen, wenn die mal groß werden.
nicht, das ihr hinterher alles voller spinnen habt und in die ganze bude nur noch ein fernseher und ne schlafcouch reingeht ...
sowas solls ja auch geben, oder?? :rock::rock:

@ vampira
siehste, fängt schon an. und du warst noch nicht mal beim stammtisch ... :D:D





ich freu mich auf freitag.

meik




ps: zu den getränken nochmal, ich hoffe die bedienung kriegt das auch hin, das natürlich vorausgesetzt. :worried:
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #83
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

hi zusammen,

naja da wir ja in,sagen wir mal, spätestens 2-2,5jahren eh ausziehen wollen, bekommen unsere spinnies auch einen eigenen raum.
dann können die darin so groß werden wie sie eben werden.
also in den terras natürlich.

und was wäre schlecht an einer wohnung mit großem fernseher,ner schlafcouch und jedemenge spinnen?!
ich fänd das super und juls sicher auch!

zur bedienung kann ich nur sagen das sie sich ja so langsam damit abgefunden haben sollte das wir alle 4 wochen da aufschlagen.und sie sollte das doch langsam auch mal hinbekommen.
soooviele sind wir ja nun auch nich.

wir freun uns,wie jeden monat,immer sehr auf den stammtisch.dadurch vergehen die monate auch iwie einfach schneller.



gruß rob.
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #84
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

mal ganz lieb hier in die runde winkt . komme aus dortmund und würd mich auch riesig über kontakte und nen stammtisch freuen om ja meine kleine smithi noch nicht mal ganz ne woche ich denke da kann ich von euch noch viel lernen !!
Liebe Grüsse Bianka
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #85
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hey @Bianka,

ich komme zwar aus der Nähe, von mir kannst du aber noch nicht so viel lernen...hab auch nur (noch) eine kleene smithi ;) Und das auch nur seit nem halben Jahr.
Aber wir können uns trösten, wenn wir denken, da könnte was schief laufen *gg*


liebe Grüße
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #86
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hi aus Bottrop!

Meine Eupalaestra und Ich grüßen euch!
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #87
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Ich wohn in Duisburg :)
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #88
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

Hallöchen, ich bin hier auch ganz frisch/neu dabei ( auch wenn ich ein paar Jährchen älter bin ) und auch ich würde mich freuen wenn in der Nähe Stammtische wären ( oder sind ?).Gerne würde ich mich austauschen und hier scheint es echt interessant zu sein- gute Tips- nette Leute- super hilfsbereit- und hier ist LEBEN in der Bude...:) *g* LG DIETDZE
 
  • VS-Halter aus Dortmund und Umgebung Beitrag #90
E

elsebastiano

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

ich werde im August dabei sein in Bochum! Würd mich freuen wenn auch ein Paar neue dabei sind! :)
 
Thema:

VS-Halter aus Dortmund und Umgebung

VS-Halter aus Dortmund und Umgebung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben