Reptilien-Stammtisch-Hameln

Diskutiere Reptilien-Stammtisch-Hameln im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich möchte euch hier kurz den RS-Hameln vorstellen. Wir sind ein Stammtisch mit rund 25 Leuten aus unterschiedlichen Bereichen der...
  • Reptilien-Stammtisch-Hameln Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

ich möchte euch hier kurz den RS-Hameln vorstellen.
Wir sind ein Stammtisch mit rund 25 Leuten aus unterschiedlichen
Bereichen der Terraristik. Von Reptilien, Amphibien bis Wirbellosen
ist vieles bei uns vertreten.

Wer also aus der Gegend oder dem Umland "Hannover, Hildesheim, Bad Münder etc." kommt und Spaß an der Terraristik hat, kann gerne mal bei uns vorbei schauen.

Infos findest du auf unserer Website:
www.reptilien-stammtisch-hameln.de

Seit kurzem auch mit eigenem Forum

Wir freuen uns auf jeden Besucher.

LGD
 
  • Reptilien-Stammtisch-Hameln Beitrag #2
Kojak-M

Kojak-M

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Reptilien-Stammtisch-Hameln

ist zwar schon alt aber saugeil, ich such schon lange was bei uns in der ecke :D
 
Thema:

Reptilien-Stammtisch-Hameln

Reptilien-Stammtisch-Hameln - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld: Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld Die VS-IG besteht schon seit 2006 und ist somit der älteste und größte "Stammtisch" in Bielefeld...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 3: Dr Jan Bednarz Altenbekener Damm 11 30159 Hannover Tel.: 0511-881178 Dr. Bruno Heimbeck Spichernstr. 18 30161 Hannover Tel.: 0511-318161...
Tierärzte mit Zusatzqualifikationen im Bereich Reptilien: :turtles: :turtles: Tierärzte mit Zusatzqualifikationen im Bereich Reptilien Wer eine schwerkranke Schildkröte hat, wird von uns angehalten...
Viren, die Reptilien infizieren (Artikel von R.Marschang): Review Viruses Infecting Reptiles Rachel E. Marschang Der volle englische Text findet sich hier Zusammenfassung: Eine große Zahl an Viren ist...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben