VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt

Diskutiere VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, gibt es Vogelspinnen-Halter/-Züchter hier im Forum aus dem Raum Lingen, Meppen, Nordhorn, Rheine, Fürstenau (auch Umgebung), die...
  • VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt Beitrag #1
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es Vogelspinnen-Halter/-Züchter hier im Forum aus dem Raum Lingen, Meppen, Nordhorn, Rheine, Fürstenau (auch Umgebung), die an einem Erfahrungsaustausch usw. interessiert wären ?
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Gruss,

Wolfgang
 
  • VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt Beitrag #2
C

clagoe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt

Hallo! Ich hätte bis jetzt 16 Vogelspinnen zu bieten und wohne im Emsland. LG
 
  • VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt Beitrag #3
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt

Hallo zusammen,

ich versuch's nochmal: gibt's denn wirklich so wenige Spinnenhalten/-züchter hier im Forum, die aus der Nähe kommen (Raum Lingen-Meppen-Nordhorn-Rheine) ?

Gruss,

Wolfgang
 
  • VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt

Heyn Wolfi!

Hallo zusammen,

gibt's denn wirklich so wenige Spinnenhalten/-züchter hier im Forum, die aus der Nähe kommen (Raum Lingen-Meppen-Nordhorn-Rheine) ?

Ja, die ziehen alle nach Holland um! Wenn ich mal in meiner alten Heimat Lingen bin komme ich mal bei Dir vorbei, dann mußt Du aber auch mal nach Lelystad kommen:p...kann man auch sehr gut mit einem Urlaub verbinden! Schön Schwimmen und Surfen im Ijsselmeer....

Gruß!
 
Thema:

VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt

VS-Halter im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim/Kreis Steinfurt - Ähnliche Themen

Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
wenn VS wirklich giftig wären...: guten morgen allerseits =) erstmal: keine sorge, es geht hier nicht darum ob und wie giftig VS sind, um sinnlose LD50 diskussionen oder um...
Oben