Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Diskutiere Vogelspinnenhalter aus nähe münster? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hallo, meine frau und ich suchen andere "spinner" aus dem kreis münster, da keiner aus unserem freundeskreis unsere leidenschaft teilt bzw unsere...
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine frau und ich suchen andere "spinner" aus dem kreis münster, da keiner aus unserem freundeskreis unsere leidenschaft teilt bzw unsere liebe zu den tieren versteht :sun:

hat jemand interesse?

lg vera und simone
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #2
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

*Hier, Hieeer!*

:)

Ich bekomm ja nu auch schon weiteren Zuwachs...

Also, ich denke ich bin zu 100% mit dem Spinnenvirus infiziert... :)

Ich bin ab dem 1.7 wieder ganz in MS, vielleicht kann man ja echt mal ein Treffen organisieren?

LG,
Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #3
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Nochmal ich:

Gibts denn wirklich sooo wenig Spinnenmenschen hier in der Ecke?

Grüßle,

Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #4
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Nochmal ich:

Gibts denn wirklich sooo wenig Spinnenmenschen hier in der Ecke?

Grüßle,

Manu

Hallo,

wahrscheinlich gibts genug, wenn mal so sieht, wer beim örtlichen Zooladen oder auf regionalen Messen sich für Vogelspinnen interessiert - nur sind die wahrscheinlich nicht in diesem Forum.
ich hab's bereits mit einer Suche im Raum EL-ST-OS probiert - und zwei Antworten erhalten (die erste kam von der Verfasserin dieses Threads).

Gruss,

Wolfgang
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Gibts denn wirklich sooo wenig Spinnenmenschen hier in der Ecke?


moin

hmmm... Münster... komme aus Bielefeld :sweating:
darf ich das zum Kreis Münster zählen?

ich liebe Münster.. möchte da irgendwann mal wohnen!

grüsse... Phil...
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #6
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Hach, dann müssen die sich alle hier anmelden... :D ;)

Bielefeld ist nicht Münster... :)

Schade, ich würd gerne mal in ner netten Runde gepflegt über Spinnen u. Co quasseln!

Liebe Grüße an Euch,

Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #7
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Hallo zusammen,

am 09.08.09 ist in Cloppenburg die Terraxotica - wie wäre es mit einem Treffen dort ?

Gruss,

Wolfgang
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #8
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #9
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu,

@Stefan:

ich weiß... ich bin derzeit in Billerbeck "stationiert" ;)

:)

LG,
Manu

PS: Cloppenburg is ein bisschen weit wech...
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #10
P

pitti5

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Ich komme aus Gelsenkirchen,Münster ist also mit dem Auto auch nicht so weit entfernt.
Da ich aber Wechseldienst habe ist es nicht immer so leicht die richtigenTermine zu finden.
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #11
E

ElPanse

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #12
J

Jessica831

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu

bin aus Werne (kreis Unnna)


LG
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #13
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

hallo,

peinlich - da hab ich selbst den thread aufgemacht und nicht mitbekommen, dass hier antworten gekommen sind.

sowas passiert, wenn man RSS-feed einschaltet und nur nach dem schema ins forum schaut -.-

schande über mein haupt, aber danke an taubenschatz, die mich darauf aufmerksam gemacht hat ^^

hätten denn die leute, die hier aus dem münsterland kommen, und die, die kommen wollen, bzw denen es nicht zu weit weg ist, lust auf eine art usertreffen?

vielleicht bildet sich ja tatsächlich ein stammtisch draus :)

lieben gruss
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #14
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Wir könnten rein theoretisch bei meinem Dad ein erstes Treffen für einen eventuellen Stammtisch vereinbaren. Der wohnt in Billerbeck hat großen Garten, viele Stühle und nen Grill. Und für einen festen Stammtisch würde ich 3 tolle Locations in Münster kennen, wo bestimmt noch was geht.

Also, wenn hier jemand ernsthaft will? :)

LG,
Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #15
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

naja genau genommen kommen wir ja aus greven/reckenfeld aber ist ja nicht weit nach münster.
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #16
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

hi,

also die idee mit dem treffen bei deinem vater finde ich garnicht übel :)

stellt sich jetzt nur noch die frage, wer will und wann ^^

gruss
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #17
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Ich wohne derzeit bis ca. Februar auch nicht "ganz" in MS sondern in der Nähe :)

LG,
Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #18
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

ja so nen treffen ist ne coole sache wer weis was sich da so entwickelt
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #19
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Ja, vielleicht wiegesagt ein fester Stammtisch! :)

Das wäre doch tooolll...

LG,
Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #20
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Wenn wir wirklich ein Treffen planen wollen, dann bald. Denn bald ists draussen im Garten kalt! :)
 
Thema:

Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Vogelspinnenhalter aus nähe münster? - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur": Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur" Hallo zusammen, hoffe euch gehts gut. Ich habe seit knapp 2 Jahren 8 Vogelspinnen 2...
Oben