Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Diskutiere Vogelspinnenhalter aus nähe münster? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hi, ganz spontan dieses wochenende? :cool: danach das wochenende ist ja hamm^^ mal schauen was die anderen sagen. gruss
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #21
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

hi,

ganz spontan dieses wochenende? :cool: danach das wochenende ist ja hamm^^

mal schauen was die anderen sagen.

gruss
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #22
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Oooooh :( Ich bin morgen und Samstag schon verplant... :(

Morgen raus mit Freundin und Samstag einen schönen Tag mit meinen Schatz. Den seh ich momentan so selten, da er grad für seine Diplomsprüfung ( Abschluss ) lernt. Da er danach seinen Dr. machen ( Physik ) möchte, will er unbedingt ein Diplom mit Auszeichnung.

:(((

Doooof....

Aber: WER HÄTTE DENN LUST AUF SO EINE AKTION?

MAL BITTE HIER MELDEN!!!!
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #23
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

hi,

wäre natürlich noch die möglichkeit von freitag vor hamm oder sonntag nach hamm ^^

wenns der sonntag wäre, könnte ich dir direkt deine avis mitbringen :cool:

würde sagen, die anderen poster von dem thread hier mal per PN anschreiben?

habe ja den thread hier ne zeitlang auch nicht mitbekommen.

gruss
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #24
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Ja, der Sonntag nach Hamm! Das wäre auch ne Idee!

Alle potenziellen neuen Stammtischmitglieder sollen mir dann bitte ne PN schreiben, zwecks Planung.

LG,
Manu
 
  • Vogelspinnenhalter aus nähe münster? Beitrag #25
T

Taubenschatz

Gast

AW: Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Huhu!

Da mir bis Dato keiner ne Nachricht zwecks Anmeldung geschickt hat, ist dieses WE verplant...

Angebot steht aber noch! :)

LG;
Manu
 
Thema:

Vogelspinnenhalter aus nähe münster?

Vogelspinnenhalter aus nähe münster? - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur": Vogelspinnenhaltung bei "Zimmertemperatur" Hallo zusammen, hoffe euch gehts gut. Ich habe seit knapp 2 Jahren 8 Vogelspinnen 2...
Oben