Sommerfest der EVIG Oberfranken

Diskutiere Sommerfest der EVIG Oberfranken im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, mal abgesehen davon, dass wir am 20.6.2009 wieder ganz normal Stammtisch haben, findet im Juli unser Sommerfest im Schlossgarten des Schloss...
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #1
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50
Hi,

mal abgesehen davon, dass wir am 20.6.2009 wieder ganz normal Stammtisch haben, findet im Juli unser Sommerfest im Schlossgarten des Schloss Wiesenthau statt.

Genauer Termin: 17.7.2009 ab 16.00 Uhr

Programm:
- Bogenschiessen
- Wikingerschach
- Schabenrennen
- Eine Tombola mit gemischten Preisen (Terraristik und Non-Terraristik)
- Grillen und gemütliches Beisammensein

Zum Grillen noch einige Anmerkungen.
Jeder sollte sein Fleisch selbst mitbringen, da wir nich wissen wem was schmeckt.
Salate sind herzlich willkommen, jedoch wäre es hier schön, sollte jemand einen mitbringen wollen, wenn derjenige sich vorher bei einem von unseren Ansprechpartnern melden würde, damit wir nicht 15 Kartoffelsalate haben.
(Ansprechpartner sind zu finden unter www.evig-oberfranken.de)
Um Brot, Soßen, Besteck, Grill usw. kümmern wir uns.

Es ist jeder herzlich eingeladen, der sich für Terraristik interessiert oder sich mal die Räumlichkeiten, des Dartclub Spicker Schloss Wiesenthau anschauen möchte.
Die Adresse ist ebenfalls unter obigem Link zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, viele neue (und vielleicht auch ein paar alte Gesichter) zu sehen.

Im Namen des EVIGO-Teams:
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hey Stefan,

Ich würde evtl kommen. Weis es aber noch nicht. Hab in der Woche Nachtschicht also wäre es Perfekt.

Grüsse
KoS
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Wen ich es nicht vergess und wen ich keine 6.Nachtschicht machen muss und so ^^
Und wo schläft kleinKoS dann?

Erinner mich einfach ne Woche vorher nochmal dran.Danke

KoS
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Und wo schläft kleinKoS dann?

Erinner mich einfach ne Woche vorher nochmal dran.Danke

Vergessen gilt nicht als Entschuldigung.
Das mitm Pennen lässt sich schon irgendwie regeln.
Und erinnern werd ich sowieso noch öfter dran.. öffentlich in den Foren *g
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #6
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hi
Ich werd auf im Juni mal beim Stammtisch vorbeikommen, nachdem mich Janet schon zweimal eingeladen hat. Nicht dass sie mich noch rauswirft wenn ich sie das nächste Mal besuche.
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Huhuhu!

Daniel, so schnell schmeiss ich Dich net raus :D ... wäre aber trotzdem cool wenn Du´s mal schaffst *g* Vielleicht hat der Andi aus Rosenheim ja auch Lust? Der wollt eh mal vorbeischauen^^

ONTOPIC:
Das Sommerfest wäre doch auch ne tolle Gelegenheit - natürlich auch für alle anderen, die uns noch nicht kennen!


In diesem Sinne an alle hier, die nicht allzuweit weg wohnen oder gerne mal einen Ausflug in die wunderschöne fränkische Schweiz machen wollen:
rafft euch auf! :D

Je mehr kommen desto lustiger .... und wo sonst habt ihr nen Haufen Spinner vor romantisch-fränkischer Schlosskulisse :cool:

Liebe Grüsse und ich freu mich schon!
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #8
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hi
Alles klar Janet ich werd hier einfach mal alles einpacken und dann mit Andi, Nati und allem was mit dran hängt zu euch kommen. Ihr könnt schonmal nen Tisch freihalten "gg"
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #9
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Änderung:

Grillfleisch besorgen wir.
Es wird günstig Steaks und fränkische Bratwürste geben.
Um etwaige Sonderwünsche sollte sich dann jeder selbst kümmern.

Im Namen des EVIGO-Teams
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #10
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Huhu!
Dürfen wir alle in Gewandung kommen, wenn das doch son schönes Schloss ist :D

LG Kim
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #12
H

Hephaistos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Mahlzeit,

is ja ein super Rundumservice, wenn jetzt sogar noch das Fleisch gestellt wird! :cool:

Ich werd auf jeden Fall da sein :party:

Bis denn

Stefan
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #13
G

Grinsekatze

Gast

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

:cool:Hey Ihr Oberfranken
Haben mit großem interesse Eure Einladung zum
Sommerfest gelesen und möchten just mal auf,m
Sprung vorbei rauschen.Besteht die Möglichkeit zum
Zelten,und an wen soll man sich wenden? :sun:

LG

Bärbel (Grinsekatze)
Bernd(Lobo)
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #14
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hi Bärbel, hi Bernd,

Stefan und Steffen haben für die die zelten wollen ne Zeltwiese organisiert :sun: ... am besten bei uns auf der HP mal einen der beiden anschreiben.

Freu mich auf euch !!!!! :hi:

Liebe Grüsse
janet
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #15
G

Grinsekatze

Gast

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hallo Janet
Schon erledigt,danke für den Tipp.
Wird zwar ne`n weiter Ritt für uns sein,aber wir freuen
uns schon (besonders Bernd auf fränkische Bratwurst).
:)
bis denne
Bärbel :hi:
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #16
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hey hey, nach der Einladung von Janet, melde Ich mal meine Freundin und mich an :clapping:
Schonmal echte Thüringer-Bratwürste gemampft? Falls Interesse besteht bring ich n Sack mit ;)
Grüßle, Alex​
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #17
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Huhu an alle :hi:

Die Planung geht in die Endphase und es würde es uns allen sehr erleichtern wenn wir zumindest in etwa abschätzen können wieviele nun kommen^^ :)

Darum die kleine Bitte: bitte kurz hier im Thread oder in ner PM an mich schreiben, ob ihr kommt und mit wieviel Leuten ;) (vielleicht lieber hier im Thread um mein Postfach zu entlasten *g*)

Wir freuen uns schon auf euch !!!!

Liebe Grüsse
janet im Namen des EVIGO-Teams

@Alex: das is lieb von Dir, aber Stefan (celtic) kauft das komplette Fleisch und fränkische Bratwürste für alle bei einer kleinen fränkischen Metzgerei ein :)
Salate sind aber sehr sehr gern gesehen :D
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #18
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Hallo Janet und celtic,

also ich komm....
ich bin meistens nur eine Person...... :nerd:

LG Sally :inlove:
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #19
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Sally ich hab dich bereits mit uns zusammen angemeldet ^^

grüsse
KoS
 
  • Sommerfest der EVIG Oberfranken Beitrag #20
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Sommerfest der EVIG Oberfranken

Ui!
Dann bin ich ja quasi zu dritt.....
Persönlichkeitsstörung deluxe!

:p
 
Thema:

Sommerfest der EVIG Oberfranken

Sommerfest der EVIG Oberfranken - Ähnliche Themen

Sommerfest der EVIG Oberfranken am 17.7.2010: Sommerfest der Exoten- und Vogelspinnen IG Oberfranken Wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Sommerfest am 17.07.10 ein. Wir freuen...
"Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken: Hallo, Seit dem 13.06.2009 sind wir nun mit unserem eigenen Internetauftritt vertreten: Exoten und Vogelspinnen Interessengemeinschaft...
Oben