"Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken

Diskutiere "Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Seit dem 13.06.2009 sind wir nun mit unserem eigenen Internetauftritt vertreten: Exoten und Vogelspinnen Interessengemeinschaft...
  • "Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken Beitrag #1
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50
Hallo,

Seit dem 13.06.2009 sind wir nun mit unserem eigenen Internetauftritt vertreten:

Exoten und Vogelspinnen Interessengemeinschaft Oberfranken

Wir wollen ein locker-familiärer Treffpunkt sein für jeden, der sich für Terraristik und Exotenhaltung interessiert.
Ob sich nun Wirbellose, Reptilien, Amphibien oder andere Exoten in euren Terrarien heimisch fühlen...
Hier findet ihr einen Anlaufpunkt zum Austausch unter Gleichgesinnten, wo man unbesorgt Fragen rund um sein Tier stellen, sich Neuigkeiten erzählen kann oder man sich einfach nur mit Freunden trifft.

Wir wollen aber noch mehr bieten als ein regelmäßiges Treffen. Workshops, gemeinsame Ausflüge, Informationsveranstaltungen und noch einiges mehr rund um unsere Tiere findet ihr bei uns.

Auch das Programm zu unserem Sommerfest und viele Angebote rund um die Terraristik sind auf der Seite zu finden.

Viel Spass beim Stöbern
Euer EVIGO-Team
 
  • "Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken

Hallihallo! :)

Unser nächster EVIGO-Stammtisch findet am kommenden Samstag, den 20.06.2009, wie gewohnt im Schloss Wiesenthau statt.

Die Termine könnt ihr auch unserer neuen Seite entnehmen.

Auf euer Kommen freuen wir uns sehr :)

Liebe Grüsse
janet
 
Thema:

"Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken

"Oberfranken spinnt" ist jetzt EVIG Oberfranken - Ähnliche Themen

Sommerfest der EVIG Oberfranken am 17.7.2010: Sommerfest der Exoten- und Vogelspinnen IG Oberfranken Wir laden euch herzlich zu unserem alljährlichen Sommerfest am 17.07.10 ein. Wir freuen...
Sommerfest der EVIG Oberfranken: Hi, mal abgesehen davon, dass wir am 20.6.2009 wieder ganz normal Stammtisch haben, findet im Juli unser Sommerfest im Schlossgarten des Schloss...
VSIG- Franken: Hallo zusammen, es sind zwar einige Forenbesucher bei der VSIG-Franken, aber es fehlt dieser Eintrag!!! Tztztz Also werde ich das jetzt...
06.06.09 Treffen der Vsig Franken: Das nächste Treffen der VSIG Franken findet am kommenden Samstag 06.06.09 ab 19 Uhr in der Gaststätte "Ehrlicher" (im Albrechtsgarten)...
Oben