Terraristik-Freunde Bopfingen/Ostalbkreis

Diskutiere Terraristik-Freunde Bopfingen/Ostalbkreis im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Vielleicht kommt der ein oder andere hier aus dem Ostalbkreis oder dem Ries der...
  • Terraristik-Freunde Bopfingen/Ostalbkreis Beitrag #1
Kopfgeist

Kopfgeist

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.
Vielleicht kommt der ein oder andere hier aus dem Ostalbkreis oder dem Ries der Interesse an einer Terraristik-Interessengruppe hat.
Seit anfang des Jahres treffen wir uns 1mal im Monat um unser Hobby zu teilen.
Weitere Infos unter:

Terraristik Freunde Bopfingen und Umgebung - Home
 
Thema:

Terraristik-Freunde Bopfingen/Ostalbkreis

Terraristik-Freunde Bopfingen/Ostalbkreis - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben