Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht!

Diskutiere Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, da ich hier noch nicht viele Magdeburger gesehen habe, versuch ich es trotzdem mal. Ich suche...
  • Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht! Beitrag #1
Astire

Astire

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, da ich hier noch nicht viele Magdeburger gesehen habe, versuch ich es trotzdem mal.
Ich suche Leute die wie ich aus dem Raum Magdeburg kommen.
Evtl. könnte man sich ja mal austauschen, b.z.w. sich auch mal zum Stammtisch zusammenfinden, falls sich genügend melden.
Also falls Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch mal.

Liebe Grüße aus MD
 
  • Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht! Beitrag #2
Holly99

Holly99

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht!

Hallo Astire, ich bin zwar nicht aus dem Raum Magdeburg, aber auch aus Sachsen-Anhalt.

Komme ca. 80km Südlich aus Anhalt- Bitterfeld. Ich Denke doch das es kein Problem darstellt, da Du der erste bist, der aus der näheren Umgebung im Forum ist.

:itwasntme:

Guß
Holger
 
  • Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht! Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht!

Hey

Kali ist aus MD!

Grüsse
KoS
 
Thema:

Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht!

Magdeburger Vogelspinnenverrückte gesucht! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Lehnen eure Schweinchen auch alles Süße ab?: Huhu ihr Lieben, hoffe hier ist der Thread richtig, war mir nicht sicher ob hier oder Talk, ggf bitte verschieben und sry in dem Fall :) Wie...
Hundebetreuung in Bayern gesucht: Ich weiß, das hier ist ein Meerschweinchenforum, aber bisher wurde mir hier trotzdem immer weitergeholfen, deshalb versuche ich es mal so: Ich...
Oben