Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Diskutiere Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Infos finden sich hier: Vogelspinnen Stammtisch Kiel
  • Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag Beitrag #2
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Stammtisch Kiel am 6.12.2009

Hallo

Wir haben 2009 eine Interessengemeinschaft in Kiel gegründet, um Erfahrungen und Ratschläge in der Haltung von Vogelspinnen auszutauschen.

Wir sind inzwischen eine nette kleine Runde bis zu 10 Leuten, bei denen sich alles, in der Hauptsache um Vogelspinnen, aber auch, Schlangen, Echsen und Terraristik-Allgemein dreht.

Der Stammtisch findet immer am ersten Sonntag im Monat ab 17:00 Uhr,Bistro Backgammon Hamburger Chaussee 39 - 24113 Kiel statt.
aktuelle Termine gibt es auch auf der Infoseiten Vogelspinnen Stammtisch Kiel - Portal

Beste Grüße
Dustin Patzelt & Uwe Kampfrath
 
  • Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag Beitrag #3
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Moin!

Mich würde mal interessieren ob es den Stammtisch Kiel noch gibt? Auf der Seite ist das für mich nicht ganz ersichtlich und auch schon lange her...
Sollte es ihn nicht mehr geben würde mich interessieren ob es in Dithmarschen oder Umgebung einen neuen bzw. überhaupt einen Stammtisch gibt.

Gruß
Stefan
 
  • Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag Beitrag #5
Mentos

Mentos

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Aloahe,

der Stammtisch scheint sich wohl aufgelöst zu haben, bzw. ist der Link tot.:|

Gibt es noch regelmäßige Treffen?
Ansonsten addet mich einfach bei Skype/ICQ zwecks Erfahrungsaustausch etc. :call:


Grüße Chris
 
  • Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag Beitrag #6
U

uwe01

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Hallo Stefan u. Chris

Den Stammtisch gibt es zur Zeit nicht, mal schauen sollte aber wieder einen Stammtisch geben

Grüße aus Kiel
Uwe
 
  • Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag Beitrag #7
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Ok, der Link ist immer noch tot....ansonsten kann man ja vllt. was Eigenes auf die Beine stellen, kann ja auch ein lockeres Treffen zuhause sein wenn es >5 Leute sind, ich würde mich freiwillig melden. Geht aber erst ab April, wenn ich fertig eingezogen bin.
 
Thema:

Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag

Stammtisch Kiel am 5.7.09 mit Vortrag - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben