suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

Diskutiere suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich bin seit ca eineinhalb jahren halterin einiger vs und suche gleichgesinnte im raum landshut bzw niederbayern. ein gelegentlicher...
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #1
C

cutty1984

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin seit ca eineinhalb jahren halterin einiger vs und suche gleichgesinnte im raum landshut bzw niederbayern.
ein gelegentlicher "spider-stammtisch" könnte eine möglichkeit für anregungen, ratschläge und allgemeinem austausch sein. :confused:

würde mich über nachricht freuen! :)

gruss

cutty
 
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #2
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

Hallo

Ich komm aus Burghausen!
Naja Landshut ist ne gute Autostunde weg, aber ich wär bei einen Treffen dabei.
 
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #3
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

hi,

komm aus deggendorf!
hätte interesse:yes:

mfg
 
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #4
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

Push push push

moin,
gibts den ned mehr niederbajuwaren?:rock:

mfg
 
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #5
F

fischtante

Gast

AW: suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

Hallo,

wie wäre es, wenn ich Euch dem Stammisch aus München anschließen würdet, wenn es bei Euch nicht hinhaut?
Treffen ist jeden 1. Freitag im Monat um 19 Uhr im www.unionsbraeu.de unten im Braukeller.
 
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #6
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

Ja Sacklzement,

mir Ober- und Niederbayern müssen zamhalten!
Kummts amoi auf a Hoiwe im Unionsbräu vorbei!

Zefix.....

Sally :rock:
 
  • suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern Beitrag #7
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

also die idee wäre klasse:yes:
nur im moment schlecht umsetzbar, weil i meißt samstags frühdienst habe:(.
aber evtl kommt ja gemand von euch nach st. pölten.
da bin i zu 100 prozent und wäre klasse wenn man gleichgesinnte im 100 km-bereich treffen könnte:rock:

mfg niko
 
Thema:

suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern

suche vs-liebhaber und / oder züchter im raum landshut / niederbayern - Ähnliche Themen

Reptilienstammtisch aus Mainburg (Niederbayern) sucht dringend Interessierte!: Hallo Spinnenfreunde Wir sind ein paar Reptilienverrückte (Spinnen, Skorpione, Schlangen, Echsen, Amphibien... es ist alles dabei!!) und wollen...
Kontakt zu VS-Haltern in Süd-Thüringen: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob da jemand aus dem Umkreis Suhl / Zella-Mehlis / Oberhof dabei ist?? Ich lebe jetzt seit drei Jahren hier...
Suche Kontakt zu Züchtern PLZ 50-53: Hallo, nach jahrelanger „Schweinchen-Abstinenz“ bin ich nun wieder Gurkenschnipsler geworden. Nachdem ich mich hier seit Wochen im Forum als...
Suche VS-Stammtisch im Raum MK/HSK: Hallo alle zusammen!Kann mir jemand von Euch sagen,ob ein VS-Stammtisch im Raum Märkischer Kreis bzw. Hochsauerlandkreis besteht und wenn ja,wann...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben