Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht

Diskutiere Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Ola liebe Gemeinde, ich weiss, dass es einen Vogelspinnen-Stammtisch Südbaden gibt und die Leutz (kann mich nur an gegebenen Beiträgen...
  • Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht Beitrag #1
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Ola liebe Gemeinde,

ich weiss, dass es einen Vogelspinnen-Stammtisch Südbaden gibt und die Leutz (kann mich nur an gegebenen Beiträgen orientieren) nen wirklich netten Eindruck machen.:)

Mein Problem ist allerdings, dass die Treffen etc. für mich ein bisserl zu weit sind.

Es wird auch nicht direkt ein Stammtisch-Programm gesucht, sondern einfach ein paar gleichgesinnte oder vielleicht sogar der ein oder andere Züchter hier in meiner Nähe. ;)

Die Karte auf der Main-Page ist echt super *lobandenAdminausprech* :yes:
Aber auch da war leider keiner dabei. :nerd:
Und da ich hier ja soooooo allein bin, dacht ich, ich mach hier mal n Aufruf.

Also hopp hopp, meldet euch und vielleicht beiss ich auch nicht :spiderlaugh:

Lieben Gruß
 
  • Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht Beitrag #2
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht

Holla,

ich weiss, dass es einen Vogelspinnen-Stammtisch Südbaden gibt und die Leutz (kann mich nur an gegebenen Beiträgen orientieren) nen wirklich netten Eindruck machen.:)

aber Hallo... wir sind richtig nett!
Ist wirklich ein bissl weit weg von uns, hier gibts aber auch noch welche aus dem Bodenseeraum...

ansonsten sind die Börsen in Kornwestheim, Karlsruhe oder Ulm für Dich, wenn ich Tuttlingen als Mittel nehm, ungefähr 2 Stunden entfernt... und Du triffst die ganzen Spinner persönlich. :)
Wäre vielleicht auch noch eine Option?

Grüßles
Marion
 
Thema:

Nette Leute Raum KN/TUT/VS gesucht

Oben