Vogelspinner im Westerwald

Diskutiere Vogelspinner im Westerwald im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo... Gibts hier auch Spinner/Innen aus dem schönen Westerwald? Vielleicht kriegt man ja auf diesem Weg nen Stammtisch zustande? Auch...
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #1
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6
Hallo...
Gibts hier auch Spinner/Innen aus dem schönen Westerwald?
Vielleicht kriegt man ja auf diesem Weg nen Stammtisch zustande?
Auch Fahrgemeinschaften zu Börsen wären ganz cool!:cool:

Wohne in Hachenburg im Oberwesterwald :rock:
 
  • Vogelspinner im Westerwald

Anzeige

  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #2
R

Roswitha1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner im Westerwald

Da hättest du 4 jahre früher fragen sollen :D
Hab da mal gewohnt, aber nu nicht mehr :blush:
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #3
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner im Westerwald

Hier ich :hi: *mich meld

Du kommst aus Hachenburg, is ja grad um die Ecke. Ich wohne in Langenhahn. :)
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #4
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner im Westerwald

Hi...
ja cool..langenhahn ist ja wirklich fast um die ecke...
was hast du denn an VS zuhause und wie lang "spinnst" du schon?
hoffe das hier noch mehr leutz aus WW sind...
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #5
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner im Westerwald

Im Moment hab ich nur eine Spinne, ne Acanthoscurria geniculata. Ihn hab ich net zu Hause sondern er ist bei mir auf der Arbeit...in Langendernbach. Kennste des?

Ich spinne noch net so lange....erst seit 2 Wochen. Interssieren tu ich mich schon recht lange für die 8 Beiner. Hat aber ne Weile gedauert bis ein 8 Beiner bei mir einzog.

Es werden bestimmt noch ein paar einziehen. Mir gefallen ein paar Poecilotheria Arten sehr gut.
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #6
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner im Westerwald

Hi..
ja langendernbach kenn ich..bin 1 o 2 mal durch-oder dran vorbei gefahren :D

du hast deine spinne auf der arbeit stehen??? was arbeitest du denn? musst ja nen lockeren chef haben!

ne geni hab ich auch :) meine ist schon adult und n richtiger brocken! :D

ja es wird zu 99% nicht bei der einen bleiben! aus irgendeinem grund macht dieses hobby wirklich total süchtig :) hab im februar mit ner A.Purpurea angefangen und bin mittlerweile bei insgesamt 4... und noch lang kein ende in sicht!! :D hab als nächstes auch eine poeci ins auge gefasst. am liebsten natürlich die metallica :) mal sehen was das christkind dazu sagt :D
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #7
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner im Westerwald

Ich bin selbstständig...also mein eigener Chef. Und ich hab mir die Spinne ma erlaubt. :D

Mein Spinnerich is noch n Kleiner....KL müssten 4cm sein.

Von den Poeci`s gefallen mir auch so ein paar. Na dann kann des Christkind ja ne Spinnenlieferung hier im Westerwald abgeben. ;)

Wir sind wohl die einzigen hier ausm Westerwald...so wie`s aussieht.
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #8
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner im Westerwald

echt schade..:( dachte das es hier mehr leutz ausm ww gibt...

hast also nen bock? hättest du interesse an ner verpaarung wenn er soweit ist? :)
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #9
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner im Westerwald

Na aber klar doch. :)

Du hast ja ne Geni-Dame, gell.
Wenn du mir dann sagst wie ich ihn ausm Terrarium herausbekomme. *gg

Da können wir ja dann drüber schwätzen.....würd mich echt freuen wenns klappt. :)
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #10
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner im Westerwald

Hi,
das können wir ja dann mal schauen wenn er soweit ist... ist mit 4 cm KL ja noch nicht adult. müssen uns eh vorher noch gut schlau machen. wäre meine 1 verpaarung. und dann auch noch mit genis die ja net so ganz einfach sind ;)
weißt du net ne gute börse die mal bald in der nähe ist? find iwie nix... brauch mal n größeres terri für meine geni dame aber im netz und im zooladen sind die schweineteuer...
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #11
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner im Westerwald

na das ist je net wirklich weit von mir weg wohne in siegen und am we bin ich meist in obererbach ;)
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #12
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner im Westerwald

Hi,
na ja... siegen ist schon ne ecke zu fahren von hier (ca 45km) und obererbach kenn ich grad gar nicht... :blush: wo liegt das nochmal?

greetz Dennis
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #13
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner im Westerwald

so umdie 20 KM von HABU weg fahr da hier und da mal ins kino ;)
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #14
Gabi und Kawa

Gabi und Kawa

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner im Westerwald

Schade,schade,schade.:crying:
Bin vor 9 Jahren von Alpenrod(iss ja ums Eck von Hachenburg) in die Eifel gezogen.Und werde bald zu meinem Freund ins Saarland ziehen.:heart:

Grüßle Gabi

P.S. Ich drücke Dir die Daumen das du im WW noch einige Spinner;)
für deinen Stammtisch findest.:):confused:
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #15
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner im Westerwald

Na dann sind wir doch schon zu dritt. :)
Is doch schonmal was.

@DeSch81 - Ich such auch grad nach Terrarien. Werde den Geni-Bock mit nach Hause nehmen. Des Regal steht schon....zum größen Teil.
Da es ja mehr Spinnchen werden sollen wird des wohl etwas zuviel für die Arbeit. :itwasntme:
Am 13. Dezember is ne Rolinsiki Börse in Gießen. Terras bekommt man da bestimmt. Sonst wüsste ich nix weiter.
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #16
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner im Westerwald

Hi,

ich will am 12.12. nach Hamm/Westfalen fahren. Werd mich da mal ordentlich selbst zu Weihnachten beschenken :party: :D

Es sollen 1 T.Blondi und 1 C.cyaneopubescens werden ( + 1 größeres Terri für meine Geni )

Fahr lieber dahin als nach Gießen! Da is ne Ecke mehr los und hast natürlich auch mehr Auswahl.. Vielleicht sieht man sich ja sogar mal... ;)

LG Dennis
 
  • Vogelspinner im Westerwald Beitrag #17
S

Staffi2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner im Westerwald

Frohes Neues erst mal!

Ich weiß, dieser Fred ist über 3 Jahre alt aber wollt mal fragen ob ihr noch immer in dieser Gegend wohnt bzw was aus dieser Geschichte hier geworden ist :) Ich/Wir wohne/n nämlich in Rotenhain und ich fände es praktisch hier noch ein paar weitere Liebhaber zu kennen.

Gruß, Staffi
 
Thema:

Vogelspinner im Westerwald

Vogelspinner im Westerwald - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben