Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Vogelspinner im Westerwald

Erstellt von DeSch81, 20.09.2009, 15:37 Uhr · 16 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    98

    Vogelspinner im Westerwald

    Hallo...
    Gibts hier auch Spinner/Innen aus dem schönen Westerwald?
    Vielleicht kriegt man ja auf diesem Weg nen Stammtisch zustande?
    Auch Fahrgemeinschaften zu Börsen wären ganz cool!

    Wohne in Hachenburg im Oberwesterwald

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    20
    Da hättest du 4 jahre früher fragen sollen
    Hab da mal gewohnt, aber nu nicht mehr

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107
    Hier ich *mich meld

    Du kommst aus Hachenburg, is ja grad um die Ecke. Ich wohne in Langenhahn.

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    98
    Hi...
    ja cool..langenhahn ist ja wirklich fast um die ecke...
    was hast du denn an VS zuhause und wie lang "spinnst" du schon?
    hoffe das hier noch mehr leutz aus WW sind...

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107
    Im Moment hab ich nur eine Spinne, ne Acanthoscurria geniculata. Ihn hab ich net zu Hause sondern er ist bei mir auf der Arbeit...in Langendernbach. Kennste des?

    Ich spinne noch net so lange....erst seit 2 Wochen. Interssieren tu ich mich schon recht lange für die 8 Beiner. Hat aber ne Weile gedauert bis ein 8 Beiner bei mir einzog.

    Es werden bestimmt noch ein paar einziehen. Mir gefallen ein paar Poecilotheria Arten sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    98
    Hi..
    ja langendernbach kenn ich..bin 1 o 2 mal durch-oder dran vorbei gefahren

    du hast deine spinne auf der arbeit stehen??? was arbeitest du denn? musst ja nen lockeren chef haben!

    ne geni hab ich auch meine ist schon adult und n richtiger brocken!

    ja es wird zu 99% nicht bei der einen bleiben! aus irgendeinem grund macht dieses hobby wirklich total süchtig hab im februar mit ner A.Purpurea angefangen und bin mittlerweile bei insgesamt 4... und noch lang kein ende in sicht!! hab als nächstes auch eine poeci ins auge gefasst. am liebsten natürlich die metallica mal sehen was das christkind dazu sagt

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107
    Ich bin selbstständig...also mein eigener Chef. Und ich hab mir die Spinne ma erlaubt.

    Mein Spinnerich is noch n Kleiner....KL müssten 4cm sein.

    Von den Poeci`s gefallen mir auch so ein paar. Na dann kann des Christkind ja ne Spinnenlieferung hier im Westerwald abgeben.

    Wir sind wohl die einzigen hier ausm Westerwald...so wie`s aussieht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    98
    echt schade.. dachte das es hier mehr leutz ausm ww gibt...

    hast also nen bock? hättest du interesse an ner verpaarung wenn er soweit ist?

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107
    Na aber klar doch.

    Du hast ja ne Geni-Dame, gell.
    Wenn du mir dann sagst wie ich ihn ausm Terrarium herausbekomme. *gg

    Da können wir ja dann drüber schwätzen.....würd mich echt freuen wenns klappt.

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    98
    Hi,
    das können wir ja dann mal schauen wenn er soweit ist... ist mit 4 cm KL ja noch nicht adult. müssen uns eh vorher noch gut schlau machen. wäre meine 1 verpaarung. und dann auch noch mit genis die ja net so ganz einfach sind
    weißt du net ne gute börse die mal bald in der nähe ist? find iwie nix... brauch mal n größeres terri für meine geni dame aber im netz und im zooladen sind die schweineteuer...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelspinner/innen aus Hamburg
    Von AndreHH1983 im Forum Stammtische
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 13:14
  2. Vogelspinner/innen aus dem Ausland
    Von Malaga im Forum Stammtische
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:20