Vogelspinner/innen aus Hamburg

Diskutiere Vogelspinner/innen aus Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin wollte mal fragen wer hier so aus hamburg und umgebung kommt.Ich selber komme aus Jenfeld Bezirk Wandsbek.Fals hier nochmehr aus...
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #1
A

AndreHH1983

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

wollte mal fragen wer hier so aus hamburg und umgebung kommt.Ich selber komme aus Jenfeld Bezirk Wandsbek.Fals hier nochmehr aus Hamburg und umgebung kommen könnt ihr ja einfach mal posten.

Gruß Andre
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #2
R

ravenant

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Hallöchen

Komme auch aus Hamburg. Wohne noch in Harburg. Und gibt es in HH auch einen Stammtisch????
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

*meld*

Ebenfalls Hamburg, Nähe Wandsbek und hier um die Ecke (Berner Heerweg beim Sportverein Condor) ist AFAIK ein Stammtisch.

Gruß
Katrin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #4
Saya3

Saya3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Huhu,

ebenfalls aus Hamburg, besser Harburg ;)

Stammtisch? So mit ganz vielen Spinnern?? Hmmm:):hi:

Grüße von Saya
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Grüß Dich Saya,

joa, Stammtisch Vogelspinner Hamburg - ich war selbst noch nicht dort, habe es vermieden, weil ich ja nie mehr als drei Spinnen halten wollte...Plan gescheitert - jetzt kann ich da ja auch mal vorbeischauen. KOmmste mit?

LG
Katrin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #6
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Moin,

komme zwar nicht aus HH, sondern aus Geesthacht. Und habe auch nur einen Zögling bei mir im Hause, wäre aber denn noch interessiert :).

LG
Stin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #7
Saya3

Saya3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Huhu,

@Callysta: Da würde ich gern mal mitkommen.:) Mal rausfinden wann das ist und dann kanns losgehen:)

Ähh, ja...nur eine Spinne...erst wollte ich gar keine, dann kam eine, jetzt sind es sieben:D Das Terrarium für Nummer acht läuft sich gerade ein und die Planung für Nummer neun ist im vollen Gange:party: Gaaanz schlimmer Virus^^ Ohje ohje, vieleicht sollte ich mich doch so weit wie möglich von anderen Infizierten fernhalten;)


Viele Grüße von Saya
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #8
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Abend.
Ebenfalls aus Hamburg:heart:
Hachja die Vogelspinner Hamburg...
Mit denen muss jede/r seine Erfahrung machen.
Wie wäre es, wenn man nen eig. Stammtisch aus dem Boden stampft?!?
Das ist doch mal eine Idee oder nicht Katrin?

Gruß
Sven:rock:
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #9
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Sogar eine Super-Idee, Sven! Ich bin dabei :rock::party:

LG
Katrin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #10
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Moin,

Ähh, ja...nur eine Spinne...erst wollte ich gar keine, dann kam eine, jetzt sind es sieben:D

Oje, da kann ich wohl kaum mithalten :worried:. Da werde ich herzlich wenig mitreden können. Da werde ich vielleicht wohl doch noch ein paar Jährchen warten müssen :(.

LG
Stin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #11
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Moin,



Oje, da kann ich wohl kaum mithalten :worried:. Da werde ich herzlich wenig mitreden können. Da werde ich vielleicht wohl doch noch ein paar Jährchen warten müssen :(.

LG
Stin

Ach Quatsch - man muss ja nicht mehrere Spinnen haben, um dabei zu sein! Bist herzlich willkommen :hi:

LG
Katrin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #12
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Hi,

na, dann freue ich mich darauf dabei sein zu dürfen :):rock:. Herzlichen Dank :party:.

LG
Stin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #13
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Abend.
Das hört sich ja super an!
Dann bin ich auch dabei:giggle:
Ich habe eine neue IG gegründet die heißt: Vogelspinnenstammtisch Hamburg.
Da kann man alles weitere besprechen!
Sehen uns!

Gruß
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #14
D

~Dine~

Gast

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Moin!

Net ganz HH, aber immerhin Buxtehude... ;)
Sollte der Stammtisch also (irgendwann mal) mehr in Richtung Stader-Kreis
und nicht grad in der anderen, äussere Ecke Hamburgs stattfinden, kann
man ja mal schauen kommen.. *g

LG
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #15
Saya3

Saya3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Huhu,

also mitreden kann man doch immer. Ob es nun eine Spinne ist, oder zwanzig. Das Interesse zählt doch ;-) Und allein zuzuhören kann schon viel Spaß machen^^

Ich freu mich auf jeden Fall mal ein paar Leute real kennen zu lernen:)

Grüße von Saya
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #16
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Moin,

bin jedenfalls gespannt mal ein paar neue Leute kennenzulernen:).

LG
Stin
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #17
L

L-Wels

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Würde mich auch einklinken.

lg Marcel
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #18
neerony

neerony

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

der thread ist zwar schon was älter^^ aber was ist denn aus der stammtischidee geworden?

ich selbst komme aus hh-harburg und zähle mich ab - hoffentlich - mitte mai auch zu den vs-besitzern =)

würde mich über nen (regelmäßigen?) austausch mit anderen vs-fans aus der region echt freuen, weil ich mit dem hobby hier doch ziemlich allein dasteh :( ist nicht sodnerlich einfach, andere mit dem spinnenvirs zu infizieren...

lg
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #19
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Moin,

vielleicht kommen ja user nach Horst und man könnte sich dort mal austauschen ?

Gruß
Thorsten

p.s. Biete gerne den DeArGe-Stand als Treffpunkt an.
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #20
neerony

neerony

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

super idee, ich für meinen teil wär dabei ;-)
 
Thema:

Vogelspinner/innen aus Hamburg

Vogelspinner/innen aus Hamburg - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Schildkröten abgeben: Moin. Ich besitze 2 Griechische Landschildkröten seit nun fast 2 Jahren. Nun bin ich umgezogen. Ich lebte in Hamburg und bin jetzt nach Sachsen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben