Vogelspinner/innen aus Hamburg

Diskutiere Vogelspinner/innen aus Hamburg im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; HI, habt Ihr bei Eurem Stammtisch jemanden, der an ein paar Tieren interessiert wäre? Ich bin Student und muss aus Zeitgünden auch meine zwei...
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #21
P

Pate

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

HI,

habt Ihr bei Eurem Stammtisch jemanden, der an ein paar Tieren interessiert wäre? Ich bin Student und muss aus Zeitgünden auch meine zwei letzten Tiere in gute Hände geben.
Es handelt sich um 2 Weibchen.
1* Lasiodora parahybana, KL 8,5 cm, adult, aber wir wissen ja, dass da noch was KL draufkommen wird ;-)
1* Grammostola actaeon, KL 4 cm, subadult

Freue mich preislich einfach über faire Angebote, da ich ja als Student zugegebenermaßen das Geld auch brauchen kann.
ICh bin am 8. September in HAmburg und könnte die da übergeben.
Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Mobil: 0163/2644109
 
  • Vogelspinner/innen aus Hamburg Beitrag #22
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Vogelspinner/innen aus Hamburg

Hi Patrick!

Ich denke mal das Dein Posting demnächst gelöscht wird. Laut Forenregeln die Du akzeptiert hast solltest Du keine Spinnen hier zum Handel anbieten. Dafür bietet sich der Börsenteil auf der Hauptseite.

Gruß, Olli!
 
Thema:

Vogelspinner/innen aus Hamburg

Vogelspinner/innen aus Hamburg - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Schildkröten abgeben: Moin. Ich besitze 2 Griechische Landschildkröten seit nun fast 2 Jahren. Nun bin ich umgezogen. Ich lebte in Hamburg und bin jetzt nach Sachsen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben