Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Vogelspinner/innen aus Hamburg

Erstellt von AndreHH1983, 27.09.2009, 09:21 Uhr · 21 Antworten · 5.947 Aufrufe

  1. #1
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    46

    Vogelspinner/innen aus Hamburg

    Moin Moin

    wollte mal fragen wer hier so aus hamburg und umgebung kommt.Ich selber komme aus Jenfeld Bezirk Wandsbek.Fals hier nochmehr aus Hamburg und umgebung kommen könnt ihr ja einfach mal posten.

    Gruß Andre

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    1
    Hallöchen

    Komme auch aus Hamburg. Wohne noch in Harburg. Und gibt es in HH auch einen Stammtisch????

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    *meld*

    Ebenfalls Hamburg, Nähe Wandsbek und hier um die Ecke (Berner Heerweg beim Sportverein Condor) ist AFAIK ein Stammtisch.

    Gruß
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    11
    Huhu,

    ebenfalls aus Hamburg, besser Harburg

    Stammtisch? So mit ganz vielen Spinnern?? Hmmm

    Grüße von Saya

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    Grüß Dich Saya,

    joa, Stammtisch Vogelspinner Hamburg - ich war selbst noch nicht dort, habe es vermieden, weil ich ja nie mehr als drei Spinnen halten wollte...Plan gescheitert - jetzt kann ich da ja auch mal vorbeischauen. KOmmste mit?

    LG
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    115
    Moin,

    komme zwar nicht aus HH, sondern aus Geesthacht. Und habe auch nur einen Zögling bei mir im Hause, wäre aber denn noch interessiert .

    LG
    Stin

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    11
    Huhu,

    @Callysta: Da würde ich gern mal mitkommen. Mal rausfinden wann das ist und dann kanns losgehen

    Ähh, ja...nur eine Spinne...erst wollte ich gar keine, dann kam eine, jetzt sind es sieben Das Terrarium für Nummer acht läuft sich gerade ein und die Planung für Nummer neun ist im vollen Gange Gaaanz schlimmer Virus^^ Ohje ohje, vieleicht sollte ich mich doch so weit wie möglich von anderen Infizierten fernhalten


    Viele Grüße von Saya

  8. #8
    spinnenfreak22 Gast
    Abend.
    Ebenfalls aus Hamburg
    Hachja die Vogelspinner Hamburg...
    Mit denen muss jede/r seine Erfahrung machen.
    Wie wäre es, wenn man nen eig. Stammtisch aus dem Boden stampft?!?
    Das ist doch mal eine Idee oder nicht Katrin?

    Gruß
    Sven

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    Sogar eine Super-Idee, Sven! Ich bin dabei

    LG
    Katrin

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    115
    Moin,

    Ähh, ja...nur eine Spinne...erst wollte ich gar keine, dann kam eine, jetzt sind es sieben
    Oje, da kann ich wohl kaum mithalten . Da werde ich herzlich wenig mitreden können. Da werde ich vielleicht wohl doch noch ein paar Jährchen warten müssen .

    LG
    Stin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelspinner im Westerwald
    Von DeSch81 im Forum Stammtische
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 15:47
  2. Exuvie --> innen rote Flecken
    Von Christina im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:37
  3. Vogelspinner/innen aus dem Ausland
    Von Malaga im Forum Stammtische
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:20
  4. Riesen von innen
    Von Stonerain im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 22:26
  5. von innen beleuchten/beheizen?
    Von HeadCRasher im Forum Terrarium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 23:00