Esslinger-Vogelspinnenstammtisch

Diskutiere Esslinger-Vogelspinnenstammtisch im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Miteinander, leider hat sich der Termin für unseren Novemberstammtisch um 1 Woche verschoben. Er findet nun am 13.11 statt, die Location...
  • Esslinger-Vogelspinnenstammtisch Beitrag #1
D

Dieter K

Gast
Hallo Miteinander,
leider hat sich der Termin für unseren Novemberstammtisch um 1 Woche verschoben. Er findet nun am 13.11 statt, die Location bleibt dieselbe.
Ebenso stehen die Termine bis April 2010 nun fest.
Wie immer kann man alles Aktuelle auf unserer Homepage nachlesen:

http://vsig-esslingen.cms4people.de/index.html

Alle die Interesse haben, sind recht herzlich zu unseren Stammtischen eingeladen!
Es sind schon einige neue Gesichter zu uns gestoßen, was uns sehr gefreut hat, aber wir haben immer noch Platz an unserem Tisch! :)
 
Thema:

Esslinger-Vogelspinnenstammtisch

Esslinger-Vogelspinnenstammtisch - Ähnliche Themen

*Erledigt* - Januar/Februar 2014 - Tierhilfe Franken: Nach dem Tod unseres Familienhundes Lenchen habe ich im Internet gesucht, ob ich mich da bei jemanden ehrenamtlich betätigen kann. Das Tierheim...
Goldimplantate: Jetzt schaut der eine oder andere User ja vielleicht gen Himmel wenn er sieht, dass "wediwedi" einfach "keine Ruhe gibt", und einen weitern...
Neu Terraxotica - Germany: Liebe Freunde, Besucher und Aussteller der Terraxotica! Das Jahr 2010 fing für uns turbolent an. Wie wir allle Wissen, bringen Turbolenzen auch...
Neu!!! Terraxotica-Germany: Neu!!! Terraxotica-Germany Liebe Freunde, Besucher und Aussteller der Terraxotica! Das Jahr 2010 fing für uns turbolent an. Wie wir allle Wissen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben