Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Diskutiere Vogelspinner/innen aus dem Ausland im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hola buenos dias Ich denke zwar nicht das man hier einen funktionierenden Stammtisch zusammen bekommt Aber es interessiert mich schon ob es hier...
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #1
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4
Hola buenos dias

Ich denke zwar nicht das man hier einen funktionierenden Stammtisch zusammen bekommt
Aber es interessiert mich schon ob es hier im Forum noch andere Vogelspinnenliebhaber aus dem Ausland, vielleicht sogar aus Spanien gibt

Jetzt bin ich mal gespannt.....................

Saludos y hasta pronto,
Klaus
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #2
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

schaut schlecht aus leider xD
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #3
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hi rollifreak

Das sehe ich auch so
Schade, aber es war einen Versuch wert

Grüße aus Andalusien,
Klaus
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

na wir ham doch noch unsern Holländer hier....^^

Grüsse
KoS
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hoi!

na wir ham doch noch unsern Holländer hier....^^

Verdammt, ich bin ertappt....:blush:

Bei freier Unterkunft hätte ich keine einwände gegen einen 2-wöchigen Vogelspinnen- Stammtisch in Spanien....:cool:

Groetjes!
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #6
D

Dieter K

Gast

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hi Steinie,
keine schlechte Idee, wäre sofort dabei! Stammtisch 1x jährlich in den Sommermonaten, 2 Wochen lang- why not?:sun:
Allerdings glaube ich das würde der größte Vogelspinnenstammtisch der Welt und Klaus hätte massive Platzprobleme:party:
Nichts für ungut Klaus!:angel:
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #7
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Was ist mit Belgien?

Bonjour mes amis,
bin Belgier!
:cool:
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #8
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hi ihr Holländer und Belgier

Na dann passiert in diesem Thread ja doch noch was
Ja mit dem Stammtisch bei mir ist es so ne Sache
Ich ziehe in den nächsten 2 Wochen um auf eine andere Finca
Wenn ihr alle ein Zelt mitbringt sehe ich da kein Problem ;)
Aber in den Sommermonaten Juli August kann ich nur abraten im Zelt zu übernachten
Da haben wir fast keinen Tag unter 40° Grad
Und ne Klimaanlage fürs Zelt........... ? :confused:

Mal sehen ob hier nicht noch ein paar Leute aus dem Ausland sind.....

Hasta la vista,
Klaus
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #9
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hiho,

was ist denn mit unseren ganzen Österreicher/innen, oder gilt das nicht als Ausland :evilgrin::evilgrin::evilgrin:
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #10
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hi,

hier meldet sich ne Fränkin! :D

LG
janet
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #11
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #12
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #13
GanXtabUny1

GanXtabUny1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Zitat von Malaga
Mal sehen ob hier nicht noch ein paar Leute aus dem Ausland sind.....

Was ist den mit den leuten aus Bayern?:confused:

Wos soi des ez hoaßen???? Host wos gegen uns blau-weißen, in Lederhosn (immer und übereu) rumrennenden, christlichen, traditionsverbundenen :)beer:) Mitdeitschen oder wos??? :D

Bei uns is ganz schee!!!

Und Malaga, wir wollen nächstes Jahr mal nach Spanien. Wissen zwar noch nicht wohin genau, aber wenns in der nähe von dir is, komm ma dich besuchen :cool: kann dir evtl sogar ein paar vs mitbringen, wennst lust hast. Weiß hald nur noch nicht wies mitm Zoll und so is, ob des erlaubt is. Aber müss ma wenns soweit sein sollt halt abklären.

Zünfige Grüße ausm tiefensten Oberbayern.

Hobedere. Micha.
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #14
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

@steinie76
Ich dachte die Holländer haben immer Räder unterm Haus ? ;)

@GanXtabUny
Spinnen kannst du ruhig mitnehmen
Da gibt es keine Probleme
Und wenn du ne Entscheidungshilfe für deinen Urlaub brauchst, guck mal auf meiner Homepage ist Fotoalbum
Andalusien Bikertours
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #15
GanXtabUny1

GanXtabUny1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

@ Malaga

:rock: Jo das is ja mega mega cool. Genau unseres :party: Aber wie is es denn mit Führerschein für Motorrad und Motorrad aus leihen??? Haben leider kein Motorrad und keine FS für Motorrad :( nehmen uns das zwar schon länger vor aber denk nicht, dass es wirklich bis zum Sommer noch was werden wird....

Lg. Micha.

Wegen den Spinnen schreibe ma uns auf alle Fälle früh genuge wenns soweit is noch zusammen. Muss ja wissen welche du haben willst ;)
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #16
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

War ja nur so ne Idee
Ich meinte auch eigentlich das du dir die Fotos mal ansehen solltest um die Gegend hier zu sehen
Du mußt ja nicht unbedingt Motorradurlaub machen
Hast du den Wasserfall gesehen ?
Dort hat damals Timotei ihre Shampoo Werbung gedreht
Ist ca. 2 Km von mir weg
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #17
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

ui, da hab ich ja doch noch ein paar leute in deinen thread gebracht lol!!!

soso, na dann bin i o a auslända xD!!! wenn des guade eude bayern o dazua keart hehe

ja, so nen stammtisch im süden wäre schonmal hammer!! würde mich aber auch nicht über ein in holland beschweren lol

mfg rolli
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #18
M

morti2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hallo Ihr Lieben

Das Land des billigen Benzins ist auch vertreten :)
Luxemburg .
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #19
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Hey hab jahrelang in St-Vith gelebt bzw Gallhausen ist nicht weit von Lux. vielleicht 10 min!:cool:
 
  • Vogelspinner/innen aus dem Ausland Beitrag #20
M

morti2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Ja St Vith ist nur ein Katzensprung von hier entfernt.
Schade dass es hier keinen Stammtisch oder so von Spinnern gibt :)
Sind ja ein paar aus Luxemburg hier im Forum.
 
Thema:

Vogelspinner/innen aus dem Ausland

Vogelspinner/innen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben