Suche leute in augsburg und umgebung

Diskutiere Suche leute in augsburg und umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hallo, wollte mal fragen wer den alles aus augsburg und der näheren umgebung wohnt!!! stammtisch nach münchen wäre mir ehrlich gesagt zu weit zu...
  • Suche leute in augsburg und umgebung Beitrag #1
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte mal fragen wer den alles aus augsburg und der näheren umgebung wohnt!!! stammtisch nach münchen wäre mir ehrlich gesagt zu weit zu fahren und hier find ich nichts (vllt auch zu dumm bin )!!!!

komme aus affing, keine ahnung ob das jemand hier kennt. liegt zwischen aichach und augsburg.

hättet ihr nicht lust einen stammtisch zu gründen bzw sich ab und an mal zu treffen und unterhalten wie es einem so ergeht???

mfg stefan
 
  • Suche leute in augsburg und umgebung Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Suche leute in augsburg und umgebung

Moin,

Bin aus Kaufbeuren was auch nicht arg viel näher liegt wie München....

Grüsse
KoS
 
  • Suche leute in augsburg und umgebung Beitrag #3
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche leute in augsburg und umgebung

nee leider nicht wirklich!!!!
 
  • Suche leute in augsburg und umgebung Beitrag #4
D

deluxe2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche leute in augsburg und umgebung

das Legoland ist hier auch mit von der Partie ;)
 
  • Suche leute in augsburg und umgebung Beitrag #5
Titus666

Titus666

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche leute in augsburg und umgebung

Ich komme direkt aus Augsburg :cool:
 
Thema:

Suche leute in augsburg und umgebung

Suche leute in augsburg und umgebung - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
Der Charakter eines Podencos: Hallo Zusammen, ich habe vorhin ein wunderbare Beschreibung über den Charakter von Podencos gelesen, ich habe teilweise herzlich gelacht und...
Hilfe beim Kauf einer VS Raum München-Augsburg: Hallo allerseits, bin neu hier im Forum und würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Ich überlege mir derzeit ernsthaft eine VS...
Oben