ZAG - Wirbellose e.V.

Diskutiere ZAG - Wirbellose e.V. im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, weiß jemand was mit der ZAG los ist? Website ist schon seit Wochen - wenn nicht Monaten nicht mehr verfügbar!? LG Martin
  • ZAG - Wirbellose e.V. Beitrag #1
M

mm4882

Gast
Hallo,

weiß jemand was mit der ZAG los ist? Website ist schon seit Wochen - wenn nicht Monaten nicht mehr verfügbar!?

LG

Martin
 
  • ZAG - Wirbellose e.V. Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: ZAG - Wirbellose e.V.

Moin!

Mir wurde zugetragen, dass das von mir verlinkte Forum nicht das offizielle ZAG Forum ist.
Es handelt sich dabei nur um das Forum von Herrn Zompro, das einen kleinen ZAG Bereich hat.

Grüße,

Aaron
 
  • ZAG - Wirbellose e.V. Beitrag #4
M

mm4882

Gast

AW: ZAG - Wirbellose e.V.

Hallo,

danke - selbst das Forum ist ja nicht wirklich up to date - und den Antrag auf Mitgliedschaft (Verlinkung) gibts so auch nicht mehr. Für mich sieht das so aus, als ob es den Verein nicht mehr gibt, oder bald nicht mehr geben wird!?
 
  • ZAG - Wirbellose e.V. Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: ZAG - Wirbellose e.V.

Moin!

Da kann ich nichts zu sagen, aber da sieht man mal, wie wichtig eine passende und aktuelle Internetpräsenz ist.
Schreib mal den Ingo Fritzsche an, der müsste da was zu sagen können.

Grüße,

Aaron
 
  • ZAG - Wirbellose e.V. Beitrag #6
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: ZAG - Wirbellose e.V.

Thema:

ZAG - Wirbellose e.V.

ZAG - Wirbellose e.V. - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben