Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZAG - Wirbellose e.V.

Erstellt von mm4882, 23.11.2009, 10:12 Uhr · 5 Antworten · 4.029 Aufrufe

  1. #1
    mm4882 Gast

    ZAG - Wirbellose e.V.

    Hallo,

    weiß jemand was mit der ZAG los ist? Website ist schon seit Wochen - wenn nicht Monaten nicht mehr verfügbar!?

    LG

    Martin

  2. #2
    Aaron K. Gast

  3. #3
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Mir wurde zugetragen, dass das von mir verlinkte Forum nicht das offizielle ZAG Forum ist.
    Es handelt sich dabei nur um das Forum von Herrn Zompro, das einen kleinen ZAG Bereich hat.

    Grüße,

    Aaron

  4. #4
    mm4882 Gast
    Hallo,

    danke - selbst das Forum ist ja nicht wirklich up to date - und den Antrag auf Mitgliedschaft (Verlinkung) gibts so auch nicht mehr. Für mich sieht das so aus, als ob es den Verein nicht mehr gibt, oder bald nicht mehr geben wird!?

  5. #5
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Da kann ich nichts zu sagen, aber da sieht man mal, wie wichtig eine passende und aktuelle Internetpräsenz ist.
    Schreib mal den Ingo Fritzsche an, der müsste da was zu sagen können.

    Grüße,

    Aaron

  6. #6
    *E*
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    733
    Hallo,

    Zitat Zitat von mm4882 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus, als ob es den Verein nicht mehr gibt, ...
    Doch es gibt ihn... z.B. HIER .

    Sonst wie Aron schon schrieb, direkt an Ingo wenden.




    VG
    Steffen

Ähnliche Themen

  1. Wirbellose
    Von Salocin im Forum Andere Wirbellose
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 07:13
  2. Biete Diverse Wirbellose
    Von mhein1983 im Forum Biete/Suche Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 15:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 03:53
  4. ZAG Wirbellose e.V. (Vorstellung)
    Von Maculata im Forum Stammtische
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 17:31
  5. Tierarzt für Wirbellose
    Von Zero im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:55