Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung

Diskutiere Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche VS Halter, Züchter Interresenten in Bühl (77815) oder aus näherer Umgebung mit denen man sich austauschen kann, z.B. über...
  • Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung Beitrag #1
M

MikeKim

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche VS Halter, Züchter Interresenten in Bühl (77815) oder aus näherer Umgebung mit denen man sich austauschen kann, z.B. über Tierärzte Züchter in der Umgebung, und evt. auch mal zusammen auf Börsen gehen kann.

Gruß Mike
 
  • Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung

Anzeige

Thema:

Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung

Suche VS-Freunde Bühl und Umgebung - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben