Vogelspinnenchat - eure Meinung

Diskutiere Vogelspinnenchat - eure Meinung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hi, in der schlangengrube hatten die mal das template für den IRC chat so in die seite eingebastelt, daß man wenn man automatisch mit seinem...
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

hi,

in der schlangengrube hatten die mal das template für den IRC chat so in die seite eingebastelt, daß man wenn man automatisch mit seinem foren nick angemeldet wurde.
evtl besteht da ja die möglichkeit das hier im forum auch zu machen(vielleicht gibt es ja schon was fertiges für die forensoftware) und den #arachnophilia.de@quakenet wieder ins leben zu rufen.
in der schlangengrube ist es damals soweit ich weiß nur gescheitert weil die die beknackte idee hatten daß der chat erstens moderiert werden muss, zweitens fanden die das wohl doof daß man sich auch mit falschem namen per irc client einloggen konnte -.-

btw janet du könntest mal deine rechte auf ein paar weitere übertragen.
sonst bekommt der melman ja nie auto-op ;)

gruß karsten
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #22
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

btw janet du könntest mal deine rechte auf ein paar weitere übertragen.
sonst bekommt der melman ja nie auto-op ;)

endlich mal jmd, der an mein armes los denkt :)

dank dir karsten :beer:


lg Mel
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

Moin!

Ist schon ganz gut, dass du kein OP bist. Sonst hätte der Raum alle 5 Minuten eine neue Überschrift.. ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #24
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

moinmoin

pfah, üble nachrede ;)

lg Mel
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #25
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

Nun habt ihr es doch getan, mit dem op! :p

So, heute noch arbeiten, dann ist Urlaub angesagt... also bitte liebe User, ab morgen alle ab ins Irc!
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #26
vsjens

vsjens

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

Hallo!

Wer von euch kann mir kurz erklären wie ich ChatZilla (firefox-add-on-chat)
fuer den vs-irc einrichten. Könnt mir auch ´ne PM senden, damit der Thread nicht unnötig vollgepfropft wird.

Danke :spidergoof:

den ich bin zu :headbang:
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

Moin!

Chatzilla starten, unten in der Liste "Quakenet" anklicken, dann /j #wir_spinnen eingeben und loschatten..

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #28
vsjens

vsjens

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

danke Aaron... ich mach gerade den Boris B.

ich bin drin
 
  • Vogelspinnenchat - eure Meinung Beitrag #29
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Vogelspinnenchat - eure Meinung

Na wird doch langsam, der Chan scheint sich zu füllen. :)

Noch ein paar Besucher mehr und es geht richtig rund!

MfG

Civer
 
Thema:

Vogelspinnenchat - eure Meinung

Vogelspinnenchat - eure Meinung - Ähnliche Themen

Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben