Stammtisch Düsseldorf!

Diskutiere Stammtisch Düsseldorf! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moin. @Stonerain Da dieser Stammtisch noch in den Kinderschuhen steckt, wird ein Clubraum wohl noch nicht nötig sein. Es soll ein netter...
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #21
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Moin.

@Stonerain
Da dieser Stammtisch noch in den Kinderschuhen steckt, wird ein Clubraum wohl noch nicht nötig sein. Es soll ein netter gemütlicher Abend werden zum quatschen und kennenlernen.

@rotbarker
Mit Sicherheit schmeckt das Bier der Hausbrauereien wie Schlüssel, Uerige etc. besser als Frankenheim. Diese liegen aber fast alle mitten in der Altstadt. Ich denke es ist keine gute Idee an einem Samstagabend in der Altstadt einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Viel zu voll.

lg Sebastian
 
  • Stammtisch Düsseldorf!

Anzeige

  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #22
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Stammtisch Düsseldorf!

  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #23
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Nicht jede Hausbrauerei muss immer ein Segen sein.
Also Schlüssel....:puke:

Ansonsten kann ich mich Sebastian nur anschliessen.
Uerige, Füchsen, Schuhmacher ist schon was feines!
Egal, wir sind ja nicht zum saufen da. Hätte da auch eher an einen gemütlichen Abend zum quatschen und kennenlernen gedacht und die Location geht völlig in Ordnung. Einen heben kann man später evtl. immer noch.

LG,
Aaron
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #24
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Du sprichst mir aus der Seele Aaron. Die Altstadt ist ja nicht weit entfernt. :beer:
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #25
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo Zusammen,

wer kommt denn nächste Woche und wie erkennt man sich ?

Gruß

Kai
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #26
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Also ich komme auf jeden Fall.
Hmm...wie erkennt man sich. Wenn ihr hier auf mein Profil klickt, dann seht ihr oben links eine Visage mit Schachbrett-Mütze. Achtet auf das Schachbrett. ;)

LG,
Aaron
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #27
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi,

hatte auch mal kurz überlegt auf ein Alt vorbeizukommen, doch bin ich am Samstag auf dem Depeche Mode Konzert in Düsseldorf.
Zudem ist am 02.03. wieder unser Kölner Stammtisch und dort gibt es dann auch richtiges Bier ;)

LG Andreas
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #28
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Richtiges Bier? :confused: Naja!
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #29
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Guten Morgen,

wie sieht es denn heute Abend aus, wer kommt ?

Wo treffen wir uns im Brauereiausschank, wie erkennen wir uns ?

Die meisten werden sich ja nicht kennen.

Gruß

Kai
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #30
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey Leute,

bei mir wird es heute Abend leider doch nicht klappen. Mein Freund und ich haben uns heute eine Doppelhaushälfte angeguckt und sind sehr angetan.
Jetzt müssen wir übers Wochenende eine Menge Unterlagen wälzen und so einiges hin und her rechnen um zu Wochenbeginn vielleicht eine Kaufzusage machen zu können.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!

LG
Kathrin
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #31
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi. Ich mach mich jetzt mal auf die Socken.
Wir werden uns schon erkennen. Ich habe nen schwarzen Pulli von den toten hosen an. Und ne schwarze Yankees Mütze.
Birdeater hat nen Schachbrett auf. Dürfte auch nicht zu übersehen sein. Bis gleich!
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #32
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Bei mir hat es sich leider etwas verzögert. Ich komme etwas später. Falls das hier noch einer liest, so richtet bitte aus, dass ich etwas später komme.
Danke!

LG,
Aaron
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #33
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallöchen,

wie war denn der 1. Stammtisch?! :)

LG
Kathrin
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #34
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey!

...doch so viel Resonanz? :confused:

LG
Kathrin
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #35
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi.
War doch ein lustiger Abend. Auch wenn nicht sehr viele Leute gekommen sind! Hat sich aber trotzdem gelohnt!
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #36
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Da schliesse ich mich an. Es war ein gelungenens Treffen.

LG,
Aaron
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #37
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo,

Abend war nicht schlecht, Bier (Frankenheim) nicht so schlimm.

Werden wir wohl wiederholen, aber jetzt steht erst mal die Hochzeit an.

Gruß

Kai
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #38
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey,

da ich das erste mal ja nicht dabei sein konnte, frage ich mal wies mitm nächsten Treffen aussieht.

MFG
Michael
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #39
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Ich hätte nichts dagegen. Auch wenn es beim letzten mal knapp besucht war, war es doch sehr lustig.
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #40
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo,

Hochzeit und Flitterwochen sind vorbei, warum nicht, Vorschläge ?

Gruß

Kai
 
Thema:

Stammtisch Düsseldorf!

Stammtisch Düsseldorf! - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Oben