Stammtisch Düsseldorf!

Diskutiere Stammtisch Düsseldorf! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Wer hätte denn Lust zu kommen?
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #41
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Wer hätte denn Lust zu kommen?
 
  • Stammtisch Düsseldorf!

Anzeige

  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #42
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Stammtisch Düsseldorf!

moin,

na das is ja mal ne resonanz bei euch.

ich würd ja glattweg sagen, ich besuch euch auch mal, allerdings hätt ich dann auch gern die gewissheit, das jemand da ist und ich den weg nicht umsonst gemacht hätte ....

gruß,

meik
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #43
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Also ich würd ja kommen!
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #44
D

Deathstar1978

Gast

AW: Stammtisch Düsseldorf!

klingt zumindest schon ma intressant. wieviele habt ihr schon in eurem ddorfer stammtisch? kann man da evtl auch noch mit rein? wüsste hier in krefeld niemanden der spinnen hält.. und scho garnich von nem krefelder stammtisch gehört hab. und naja.. ddorf bietet sich da ja fast an.. weil nich allzuweit weg iss...

gruß
marcel:)
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #46
D

Deathstar1978

Gast

AW: Stammtisch Düsseldorf!

thxx @ stone... damit grad 2 leute happy gemacht hast :) zum ersten isses KR.. zum 2ten hat er was ich suche.... (des zu genial) und zum 3ten.. einfach danke... :) WE gerettet... :)
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #47
T

terrorglatze

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo!
Ich bin auch aus düsseldorf,und würde mich sehr darüber freuen mal ein paar leute kennenzulernen die die selbe vorliebe haben wie ich!Wie ist das so bei euch kann man da einfach mal vorbeikommen?
Freue mich auf eine antwort
LG sascha
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #48
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Stammtisch Düsseldorf!

  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #49
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi!

Schade eigentlich! Es gibt doch genug Leute aus D´dorf und (näheren) Umgebeung... es sollte doch möglich sein einen Stammtisch ins Leben zu rufen ...oder?

Grüsse!

Steffi
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #50
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey,

Auch wenn man das annehmen könnte, die allgemeine Resonanz spricht ja anscheinend dagegen...

Gruß,
Mark
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #51
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey,

ich bin zwar ein Jahr zu spät, hätte aber auch interesse ^^
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #52
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Es müsste halt jemand mit Erfahrung was bieten .... :D bringt nichts wenn Qurk und ich uns dahin setzen und stuss erzählen
wobei wir das ziemlich gut können und auch gerne machen würden.... :D
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #53
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Stammtisch Düsseldorf!

bringt nichts wenn Qurk und ich uns dahin setzen und stuss erzählen
wobei wir das ziemlich gut können und auch gerne machen würden.... :D

Quatsch, das kann ich garnicht! Sämtliche orale Fabrikation meinerseits ist hochwissenschaftlicher Güte und ich halte mich lediglich auf dem Gebiet zurück um anderen, weniger begabten, Personalien die Möglichkeit zu geben eine Illusion zu kreieren sie leisten einen Beitrag in der Gemeinschaft :drunk:
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #54
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stammtisch Düsseldorf!

@ Qurk: Das finde ich sehr rücksichtsvoll von Dir! ^^
 
Thema:

Stammtisch Düsseldorf!

Stammtisch Düsseldorf! - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Oben