Stammtisch Düsseldorf!

Diskutiere Stammtisch Düsseldorf! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Scheint ja doch einige Interessenten (einschließlich mir!) für einen Stammtisch im Großraum Düsseldorf zu geben. Ich finde da sollte man...
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #1
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Scheint ja doch einige Interessenten (einschließlich mir!) für einen Stammtisch im Großraum Düsseldorf zu geben. Ich finde da sollte man sich zusammenraffen und einen Gründen. Wer ist dabei?

lg Sebastian
 
  • Stammtisch Düsseldorf!

Anzeige

  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #2
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey,

idee ist ja toll, aber man sollte vorher genau planen. Viele Versuche scheiterten. Ein Stammtisch wächst am Anfang mühsam. Wie gesagt ich bin auf jedenfall dabei.

Vorschlag, die ersten Fünf treffen sich im Skype und reden in ner Konferenz erstmal darüber, was für Ziele, Bedingungen etc. man sich vornimmt.

Deswegen würde ich sagen, dass interessenten (die auch den Harten Kern bilden sollten und IMMER dabei sind) sich bei Sebastian melden per PN.

MFG
Michael
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #3
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo.
Da ich vom 2.1 bis 10.1 im Urlaub bin, können sich Interessenten bei Zero melden.

lg Sebastian
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #4
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo,

wäre auch dabei. Was ist denn Skype ?

Gruß

Kai
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi,

Für wen es nicht zu weit ist, aus der Umgebung Düsseldorf.

Der kann auch gerne mal beim dem Stammtisch der Vogelspinnen-Ig-Ruhrgebiet in Bochum-Werne vorbei kommen.

Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

Das nächste Treffen findet dort am 08.01.10 statt.

Viele Grüße
Sven
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #7
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi,

Ich bin auch dabei! Es sei denn ihr wolt keinen 12 jährigen dabei haben -.-

skype kann ich imo. nich benutzen :p


Mfg

Micha
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #8
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey .. in D,dorf .. ?!?!

Ich bin auf jeden fall dabei ..
Nur mal bescheid geben wo und wann ..

danke,
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #9
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hi. Bitte Interessenten bei Zero per PN melden. Genauere Planungen gibt es ab dem 11.01.2010. Wenn ich aus Ägypten wieder zurück bin.

lg Sebastian
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #10
cosmo4

cosmo4

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo ..

Ist denn mittlerweile was zur stande gekommen ?!?!

gruß aus
Neuss
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #11
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Bin auch gebürtiger & überzeugter Düsseldorfer! :cool:

Ich wäre dabei.:yes:
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #12
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Wie sieht's aus? Der 11.01 is schon einige Tage ins Land gezogen. Tut sich da noch was oder war's nur ein Luftloch? :spiderhmm:

LG,
Aaron
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #13
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo.
Ist im Gange. Nicht so ungeduldig! ;)
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #14
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo.
Bisher sind folgende Mitglieder mit dabei:

1.Zero
2.Blue Spider
3.cosmo
4.rotbarker
5.The_Birdeater
6.schulz78
7.lamia
8.Microgerbil

Hab ich jemanden vergessen? Dann bitte editieren. Würde ein 1. Treffen für nach Karneval vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #15
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hey,

ja, Lamia ;).....

MFG
Michael
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #16
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo.
Bisher sind folgende Mitglieder mit dabei:

1.Zero
2.Blue Spider
3.cosmo
4.rotbarker
5.The_Birdeater
6.schulz78
7.Microgerbil

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei! :)

LG
Kathrin
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #17
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Hallo.

Ein erstes Treffen ist für den 27.2 geplant. Location und Uhrzeit werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

lg Sebastian
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #18
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Düsseldorf!

  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #19
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Stammtisch Düsseldorf!

moin,
ja fein das...lecker bier, lecker essen, gute anbindung....
hoffentlich wird der clubraum groß genug sein(gab es den da überhaupt
)

gruß
 
  • Stammtisch Düsseldorf! Beitrag #20
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Stammtisch Düsseldorf!

Guten Morgen,

Frankenheim Alt ? Oh Gott !!!

Nun ja, ich werde es wohl überleben, da sind wir in der Altbierstadt und dann dieses Alt. Warum kein Füchschen, Schlüssel, Diebels usw. ?

Ach ja, wir treffen uns ja nicht zum Bier trinken ! Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Termin eingetragen.

Gruß

Kai
 
Thema:

Stammtisch Düsseldorf!

Stammtisch Düsseldorf! - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Oben