Stammtisch Tiroler Unterland?

Diskutiere Stammtisch Tiroler Unterland? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Mädls und Jungs! Leider sind die mir bekannten SpinnerInnen noch recht rar im Tiroler Unterland. :wondering: Hab mir gedacht, ich starte...
  • Stammtisch Tiroler Unterland? Beitrag #1
lapneumonie

lapneumonie

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
5
Hallo Mädls und Jungs!

Leider sind die mir bekannten SpinnerInnen noch recht rar im Tiroler Unterland. :wondering:

Hab mir gedacht, ich starte hier mal einen Aufruf, ob sich noch Leute finden lassen. Bis jetzt sind wir 4-6 Leute aus der Umgebung...

Also wenn du Lust hast, mal an einem Treffen oder einem Stammtisch teilzunehmen, nur zu ;)
 
  • Stammtisch Tiroler Unterland? Beitrag #2
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch Tiroler Unterland?

Hello, vielleicht schau ich auch mal vorbei :spideryes:

greets
 
  • Stammtisch Tiroler Unterland? Beitrag #3
lapneumonie

lapneumonie

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch Tiroler Unterland?

Hey ;)
Ja, würd mich freuen. Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid wenns dann mal soweit ist.

Alles gute in Wien und bis bald mein Lieber!
Sonja
 
Thema:

Stammtisch Tiroler Unterland?

Stammtisch Tiroler Unterland? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben