Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Diskutiere Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen! Gibt's hier Spinnenfreunde im Raum HD / MA / KA? Meldet Euch - ein Stammtisch wäre super!
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #1
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen!

Gibt's hier Spinnenfreunde im Raum HD / MA / KA? Meldet Euch - ein Stammtisch wäre super!
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #2
Raven4

Raven4

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Hallo subzero,

bin auch aus der Gegend (Kronau, liegt zwischen HD/KA), aber nen Stammtisch hab ich leider bisher auch nicht finden können.

Gruss Raven
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #3
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

na dann sind wir wenigstens schonmal 2. Ich komm aus Eppelheim, das liegt direkt neben Heidelberg! Hoffe hier finden sich noch ein paar Leute.
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #4
K

kung39

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Hallo,

ich komme ebenfalls aus der Nähe, wohne in Neckargemünd. Ist also auch nicht so weit nach Heidelberg:)

Lg

Stefan
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #5
T

thetaiotaomicron

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

hi,
ich bin aus der nähe von heidelberg,
hätte auch interesse, vlt. sind es noch ein paar
lg
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #6
Nofiller

Nofiller

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

also ich bin aus Karlsruhe, bin zwar Neuling aber suche Leute aus der Gegend...
meldet euch doch grad einfach mal.
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #7
T

Totentanz

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Hey!

Sieht bei mir ähnlich aus. Bin in Sachen Vogelspinnen auch noch recht neu (Hab meine B. albopilosum Dame seit ca 2 Monaten)

Ein Stammtisch oder ähnliches wäre wirklich mal cool! Komme aus Villingen-(Schwenningen).

Liebe Grüße
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #8
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #9
Raidho

Raidho

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Ist die es noch aktuell hier? Ich komme aus Forst (zwischen KA und HD) und hätte auch Interesse an einem Stammtisch.
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #10
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

bin aus ka, wäre auch dabei
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #11
Raidho

Raidho

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Na dann sind wir ja schon mal zu 2.^^
Es werden sich doch noch andere Halter hier aus der Gegend finden. Allein schon wenn ich mir überlege wie voll es auf der Börse in KA war;)
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #12
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

also auf der messe war echt was los,
ist ja aber immer so. karlsruhe eben.
ich war letztens in oldenburg auf der messe und fand es gegen karlsruhe traurig...
wir könne ja nenn 2 mann stammtisch in ka aufmachen. wäre ja auch was ;-)
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #13
Raidho

Raidho

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Alles klar. Dann gibts zumindest mal einen Stammtisch im Raum KA :D
Alles fängt klein an. Auch die "Spinnensucht";)
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #14
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

irgendwelche vorschläge bezüglich location und so?
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #15
Raidho

Raidho

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

als locatin fällt mir jetzt spontan nichts ein außer vllt das emaille wenns das noch gibt. ich war schon lange nicht mehr in ka unterwegs.

zeitmäßig gehts bei mir allerdings erst ab mitte mai, da ich gerade kurz vor meiner abschlussprüfung als techniker stehe...
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #16
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

das gibts noch, aber findet sich bestimmt noch was.
mitte mai sieht doch ganz gut aus, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier drin der mitmachen möchte.
 
  • Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe Beitrag #17
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Na, wie siehts denn jetzt aus?
 
Thema:

Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe

Stammtisch im Raum Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Biete Biete 1.0 P. reduncus Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten P. reduncus Kerl (RH 16.02.20) zur Abgabe. Preis: VHB oder Kokonbeteiligung Grüße aus Mannheim
Biete Biete 1.0 C. versicolor Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten C. Versuch Kerl (RH 08/19) zur Abgabe. Ein Bild von ihm...
2 Griechische Landschildkröten (w+m) aus 2007 an erfahrene Tierfreunde abzugeben.: Hallo, wir möchten schweren Herzens unsere 2 Schilkröten abgeben. Uns kommt es besonders darauf an, dass ein großes Aussengehege möglichst mit...
Männliche Wasserschildkröte (Pelomedusa Subrufa) abzugeben: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich möchte meine männliche Starrbrustpelomeduse (Pelomedusa Subrufa) abgeben. Momentan ist er ca. 11cm groß...
Oben