Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Diskutiere Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moinmoin, Wir (d.h. ich und ein paar Andere???) haben uns entschlossen ein VS-IG HH, OD, RZ und HL zu gründen. Wir VS-Halter hier in der Gegend...
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #1
J

János1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin,
Wir (d.h. ich und ein paar Andere???) haben uns entschlossen ein VS-IG HH, OD, RZ und HL zu gründen.
Wir VS-Halter hier in der Gegend sind viel zu schlecht bis garnicht organisiert.
DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!

GEPLANT IST:
-Eine eigene Seite mit Forum
-gelegentliche Treffen (Räumlichkeiten mit kompletter Tagungstechnik!!! bis 80 Personen stehen kostenlos zur Verfügung!!!)
-Fahrgemeinschaften zu Börsen
-etc. pp.
-was ihr wollt!!!

Bei Interesse schreibt mir
ODER: Tretet bei Studivz.de oder Meinvz.net der Gruppe
SAMMELBECKEN- VS-IG Hamburg/Stormarn/Lübeck


bei.

LG János
 
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Hallo János.
Ich habe bei meinVZ.de keine solche Gruppe finden können.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #3
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Moin,

ist zwar 'ne nette Idee, aber muss ich mich jetzt deswegen extra wieder irgendwo registrieren, nur um bei einem VS-Stammtisch inklusive Treffen usw. dabei sein zu können? Geht das hier nicht auch? Außerdem haben wir doch hier schon einen HH-Stammtisch:wondering:. Man kann sich doch auch hier organisieren, ohne sich dabei wieder irgendwo neu anmelden zu müssen. Warum das hier vielleicht noch nicht passiert ist, liegt möglicherweise daran, dass wir alle vielleicht ein wenig zu faul dafür sind (meine Wenigkeit eingeschlossen):blush:. Wir benötigen vielleicht einfach nur mal einen kräftigen Arschtritt:giggle:, damit das Ganze hier mal in die Gänge kommt.

LG
Stin
 
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #4
J

János1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Als "Arschtritt" ist das hier ja quasi gemeint.
Das das ganze nichts wird wenn jetzt schon wieder nur gefragt wird "Wieso muss ich?" "Was soll das Ganze?" "Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?" ist klar. Ist ja kein Zwang. Wer nicht will der hat schon.
Es geht übrigens nicht nur darum online zu diskutieren, sondern sich tatsächlich regelmäßig zu treffen und so.

Wieso man sich "anmelden" muss?
Weil irgendjemand mal anfangen muss potentielle Interessenten zu sammeln. Und das mach ich jetzt mal ganz frech an der einen oder anderen Stelle.

LG János

@Sven: Komisch, eigentlich müsste das alles stehen...
Ich guck grad mal was da nicht klappt...

[edit:]

Probiers nochmal bitte.
Bei mir wird sie angezeigt.

Suchbegriff [copy/paste]:

SAMMELBECKEN- VS-IG Hamburg/Stormarn/Lübeck

Hattes auf den Link geklickt? Vielleicht spinnt der nur. Hab ich öfter bei Studi und meinVZ das die nicht funktioniern.
Ansonsten mal über meine Seite (János Kistenmacher) versuchen.
Sie ist definitiv da...

LG János
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #5
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Moin,

verstehe meine Aussage nicht falsch, aber ich als VS-Halter habe genauso das Interesse an Treffen usw. Und es freut mich auch, dass Du Dir soviel Mühe machst, nur sehe ich keinen Grund dafür mich wieder auf einer neuen Plattform anmelden zu müssen. Dafür sollte eigentlich dieser Stammtisch normalerweise ja sein. Dass das noch immer nicht passiert ist, liegt an uns allen. Für mich nur ist das Ganze hin und her von einer Plattform zur nächsten noch alberner und chaotischer als dieser imaginäre Stammtisch hier. Aber gut, je nachdem wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurem Stammtisch und Euren zukünftigen Treffen. Falls Eure eigene Seite irgendwann mal fertiggestellt sein sollte, kannste ja 'nen Link hier hineinsetzen.

LG
Stin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #6
J

János1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Liebe Stin,

Es gibt auf StudiVZ/MeinVZ eine ganze Menge VS-Halter die sich in gut besuchten Gruppen tummeln. Und es ist tatsächlich so, dass sich dort sehr viele Leute aus der hiesigen Region austauschen.
Die Idee ist ebenfalls in solcheiner Gruppe entstanden, insofern ist es klar, dass dort auch inseriert wird.

Wenn du meinen ersten Beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du, dass es keine Verpflichtung dazu gibt sich bei StudiVZ/MeinVZ zu registrieren.
Dort steht doch, dass man sich auch gerne hier bei mir melden kann!

Zum VS-Stammtisch HH kann ich nur sagen, das wir aus Stormarn und Lauenburg kommen und unser Einzugsgebiet lediglich auf die angrenzenden Städte HH und HL ausgeweitet haben.
Wenn jemand in Rahlstedt wohnt ist das für ihn evtl. Interessant, da einige Orte in Stormarn schneller zu erreichen ist als der Süd-Westen von HH. (Ist halt sehr groß das ganze;))

Wir wollen auch mit niemandem konkurrieren, wenn einer der in HH dabei ist Lust hat auch bei uns mitzumischen ist das doch OK oder nicht???

Das gleiche gilt für Arachnophilia.de diese Seite ist super aufgebaut, einmalig informativ und echt gut besucht, was aber auch dazu führt, dass das ganze ein wenig unübersichtlicher ist. Nebenbei bemerkt hast du grade bewiesen, dass es vielleicht ganz gut ist an einer externen Stelle zu sammeln, da hier doch gerne erstmal über den Sinn und Zweck diskutiert wird. Jeder kann seine Meinung frei äußern!!! Absolut!!! Und so sind wir eben der Meinung, das wir versuchen wollen sowas hochzuziehen. Sinn dieses Threads war aber eigentlich die interessierten Leute zusammenzubringen.

Wem die Idee nicht passt kanns ja einfach überlesen... oder nicht?
Ist nicht böse gemeint, möchte nur nicht, dass das ganze schonwieder so ausartet, dann passiert nämlich wieder nichts... *ARSCHTRITT* ;)

LG János

P.S. Wenn wir das Geplante umgesetzt haben werden wir das hier selbstverständlich kundtun.
 
  • Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!! Beitrag #7
stin1

stin1

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
2

AW: Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Hi,

habe Deinen ersten Beitrag gelesen, nur nicht alles mehr im Sinn gehabt. Habe ich nicht mehr mit "per PN" daran gedacht, nehme ich auf meine Kappe. Ich persönlich halte aus ganz bestimmten Gründen nun mal nicht sehr viel von Plattformen à la "stayfriends, studivz, facebook, my space" usw. Deshalb werde ich mich auch niemals dort anmelden. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und keine Panik zum Thema "ausarten". Aus welchem Grunde sollte ich Deine Meinung böse nehmen? Bevor man auf einen Beitrag antwortet, sollte man ihn lieber zwei bis dreimal durchlesen, um zu verstehen, wie er gemeint sein könnte. Jeder hat ein recht auf eine eigene Meinung und darf sie auch äußern, solange sie sachlich und logisch nachvollziehbar begründet wird. Das war in Deiner Aussage ja auch mehr als deutlich. Sobald aber Ansichten zu Tage kommen, die einfach nur oberflächlich sind oder kleinkariert geschildert werden, sieht die Sache bei mir schon eher anders aus. Dann reagiere ich auch ziemlich pissig. War in Deinem Beitrag nicht der Fall.
Ich streite mich nur von Angesicht zu Angesicht, weil es mir persönlich über Foren und Co einfach zu blöd ist. Und folgende Sätze nicht persönlich nehmen, denn das hat jetzt nichts mit Dir tun. Aber die Meisten, die im Internet das Maul weit aufreißen, haben im wahren Leben null Arsch in der Hose. Jemanden die Meinung direkt ins Gesicht zu kotzen trauen sich die Wenigsten zu.

Aber zum eigentlichen Thema zurück: Wer von wo aus den Bereichen kommt, ist schlichtweg egal. In Deiner Überschrift ist mehr als klar und deutlich angekündigt, wer in diesem Stammtisch beitreten kann.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg beim Aufbau dieses Stammtisches.

LG
Stin
 
Thema:

Raum HH, OD, RZ oder HL WICHTIG!!!

Oben