Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Diskutiere Suche Leute aus Flensburg + Umgebung im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin, anscheinend scheinen die Terraristiker hier oben wirklich dünn gesäht zu sein. Kommt hier sonst noch jem aus der Nähe von Flensburg...
  • Suche Leute aus Flensburg + Umgebung Beitrag #1
Mentos

Mentos

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

anscheinend scheinen die Terraristiker hier oben wirklich dünn gesäht zu sein.

Kommt hier sonst noch jem aus der Nähe von Flensburg?
Und/Oder kann mir jemand einen Züchter und Terrarienbauer aus der näheren Umgebung nennen?

Grüße Chris
 
  • Suche Leute aus Flensburg + Umgebung Beitrag #2
V

Vineta

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Moin,

ich komme von Pellworm und habe genau das gleiche Problem. Hier oben gibt das echt nicht viele Terra-verrückte. Ich habe mehrere Kumpels in Flenne, evtl. kann man sich ja mal treffen um sich auszutauschen. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Anhänger und wir bekommen in Zukunft den nördlichsten Stammtisch hin.

Liebe Grüße Marten

Liebe Grüße
 
  • Suche Leute aus Flensburg + Umgebung Beitrag #3
H

Haplopelma84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Moin Moin,
das Thema ist zwar schon ein biserl älter, bin aber auch grad auf der Suche nach Vogelspinnern in Flenne, da ich dort im August hinziehen werde, falls sich noch jemand findet, hab ca. 500 Vogelspinnen und habe immer Interesse mich auszutauschen.
Bis dahin erstmal beste GRüße (noch aus Hamburg)
Matthias
 
  • Suche Leute aus Flensburg + Umgebung Beitrag #4
T

TechnicalP.

Gast

AW: Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Sorry für OT, aber Bilder vom Umzug der Terras würden mich interessieren.
Nicht aus Schadenfreude (vl. en kleines bisschen), ich habe schon bei den paar Terras geflucht, welche wir haben :D
Mit 500 Terras umziehen is doch schon ne richtig große Aufgabe.

Gruß

Thorsten
 
  • Suche Leute aus Flensburg + Umgebung Beitrag #5
H

Haplopelma84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Moin,
die Vogelspinnen sind ja nicht alle adult :) . Sind nur 120 Terrarien, hehe das wird auch nen Riesenspaß!
Mal schauen ob ich ein paar Fotos schießen kann, werde auf jeden Fall berichten wie er war!
Grüße Matthias
 
  • Suche Leute aus Flensburg + Umgebung Beitrag #6
Annathomate

Annathomate

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Hat in Flensburg jetzt irgendwas an VS-connection stattgefunden? :)

Ich ziehe auch bald nach FL und habe, auf der Suche nach irgendwelchen Gruppen in und um FL, diesen alten Thread entdeckt.

LG

Anna
 
Thema:

Suche Leute aus Flensburg + Umgebung

Suche Leute aus Flensburg + Umgebung - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben