VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Diskutiere VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo.. Ich bin von Duisburg nach Bad Salzuflen gezogen und wollte mal fragen ob es in meiner Nähe Vogelspinnenhalter oder kleine Gruppen gibt...
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #1
R

rabjo0415

Gast
Hallo..

Ich bin von Duisburg nach Bad Salzuflen gezogen und wollte mal fragen ob es in meiner Nähe Vogelspinnenhalter oder kleine Gruppen gibt wo man sich austauschen kann an Erfahrungen. Würde mich freuen wenn es bei mir in der Nähe auch Menschen mit diesem Hobby gibt.

lg Rabjo
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #3
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Hier ist einer :)

HI ich komme aus BS bzw Wüsten lg
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #4
R

rabjo0415

Gast

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Nein der sagt mir jetzt nix,
Was für VS habt ihr denn so.. wenn man das fragen darf?

rabjo
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #5
T

TequilaSunrise

Gast

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Hi,

ich habe:

- Brachypelma smithi
- Avicularia versicolor
- Holothele incei
- Brachypelma boehmei
- Acanthoscurria geniculata
- Grammostola rosea

Ansonsten habe ich noch 4 Schlangen (bald 5) und einen Pandinus imperator. Und drei Bombina orientalis.

Viele Grüße
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #6
R

rabjo0415

Gast

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Das ist mein Bestand im Moment...
1x Euathlus spec. Fire
3x rote Brachypelma
1x Brachypelma Sabulosum
1x Brachypelma Epicureanu
1x Cylosternum Fasciatum
2x Brachypelma boehmei
1x Lasiodora parahybana
1x Nhandu Coloratovillosum
4x Acanthoscurria geniculata
5x Brachipelma Albopilosa
1x Brachypelma Emilia
2x Brachypelma smithi
1x Grammostola actaeon
1x Grammostola rosea
1x Lasiodora difficilis
1x Nhandu Chromatus
1x Psalmopoeus irminia
1x Pterinochilus murinus
1x Theraphosa blondi

und einen Imperatus habe ich auch ..grins

mal gucken vielleicht kommen noch welche dazu wenn ich darf

Gruß rabjo
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #7
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Hi,
na ja, nach Hannover ist auch nicht sooo weit...:cool:
Grüße, Andi
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #8
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Nabend

Gehöre auch zu den Menschen aus deiner Nähe mit diesem Hobby :D
Wohne in Herford.

Gruss
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #9
Perfect Diamond

Perfect Diamond

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Ich komm aus Bielefeld ist ja nicht ganz so weit weg :) intresse hätte ich auch an einem Stammtisch/austausch
 
  • VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht Beitrag #10
Justitia

Justitia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

Netten Gruß aus Minden
 
Thema:

VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht

VS-Halter aus Herford / Bad Salzuflen gesucht - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben