Stammtisch Leverkusen????

Diskutiere Stammtisch Leverkusen???? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!!!! Ich bin auf der suche nach einem Stammtisch in meiner Nähe. Sprich in Leverkusen. Wenn es keinen geben sollte dann würd ich mal sagen...
  • Stammtisch Leverkusen???? Beitrag #1
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!!

Ich bin auf der suche nach einem Stammtisch in meiner Nähe.
Sprich in Leverkusen.
Wenn es keinen geben sollte dann würd ich mal sagen lasset uns mal einen Starten.
 
  • Stammtisch Leverkusen???? Beitrag #2
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Leverkusen????

???

Sind hier überhaupt Leverkusener vorhanden ausser mir ???
Sonst kann man das Thema hier wieder löschen ... :(
 
  • Stammtisch Leverkusen???? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Stammtisch Leverkusen????

Hi,

ich wohne zumindest ganz in der Nähe von LEV und dort gibt es sicher keinen VS-Stammtisch.
Ich denke auch kaum das sich viele Leute für eine Gründung finden werde.
Ich gehe schön seit Jahren zum (eher inoffizielen) Kölner Stammtisch am Zooeck.

In Leverkusen kannst du es ja mal beim Terrarianer Stammtisch versuchen. Ich kann dazu allerdings nicht viel sagen, da ich nie dort war.
Hier die HP:
Die Homepage des Vereins für Aquarien-, Terrarien- und Naturkunde Bayer Leverkusen e.V.

LG Andreas
 
  • Stammtisch Leverkusen???? Beitrag #4
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Leverkusen????

thx

Ja danke für den Tip. :)
Ich denke mal das ich mir das vom Bayer am Mitwoch mal anschaun werde.
Werde dann mal meine Erfahrungen hier kunt tuen.
Wie schaut das mit dem Stammtisch in Köln??? Wann findet der denn statt???
Weil wenn das beim Bayer nix is würde ich mich gerne da mal anschließen...

MfG Marc
 
Thema:

Stammtisch Leverkusen????

Stammtisch Leverkusen???? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben