IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

Diskutiere IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich weiß dass es im Esslingen und in Schechingen eine IG bzw. einen Stammtisch gibt. Ich wollte aber fragen, ob es einen auch direkt ca...
  • IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? Beitrag #1
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weiß dass es im Esslingen und in Schechingen eine IG bzw. einen Stammtisch gibt. Ich wollte aber fragen, ob es einen auch direkt ca. zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd gibt? Oder ob es jemanden geben würde, der eine IG dort "gründen" würde?
 
  • IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

Anzeige

  • IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

Hallo,

ich komme aus dem Raum (eine Ortschaft von Deinem Wohnort weg) und denke nicht, dass es den Bedarf nach einem weiteren Stammtisch geben wird. Die Leute aus dem Kreis sind bereits in Schechingen oder Esslingen ODER Ludwigsburg (dort gibt es den IG-STammtisch und einen Terraristik-Stammtisch) organisiert.

Kannst Dich gerne mal melden, vielleicht kann man ja gemeinsam auf einen der Stammtische gehen?

Grüße
 
  • IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? Beitrag #3
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

Da ich kein Auto habe ist mir Esslingen, Schechingen und Ludwigsburg etwas zu weit. Naja wenn es keinen gibt ist es nicht schlimm hätte ja sein können. Ich würde gerne mal zu einen Stammtisch gehen, da ich leider zu wenige Gleichgesinnte aus meiner Umgebung kenne.
 
  • IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? Beitrag #4
SamCaracha

SamCaracha

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5

AW: IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

Hallo,
bei uns im Esslinger Stammtisch kommt mindestens einer aus Remshalden.
Vielleicht lässt sich da Fahrgemeinschaftstechnisch was arrangieren.
 
  • IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? Beitrag #5
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

Hallo,

am Fahren solls nicht liegen.

Grüße
 
Thema:

IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)?

IG zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd (BW, Ostalbkreis)? - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben