Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Diskutiere Stammtisch München/Umgebung (neue Location) im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Spinnen-Freunde, der Münchner Spinnenstammtisch findet inzwischen in einer neuen Location statt. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat...
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #1
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2
Liebe Spinnen-Freunde,

der Münchner Spinnenstammtisch findet inzwischen in einer neuen Location statt.

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat um 19 Uhr im ZAR (ZAR Restaurant & Bar - Die Location in München mit DJ´s, Events, Restaurant, Cocktails, Catering) in München. Dort gibts kostenlose Parkplätze und sehr gutes Essen :clapping:

Wir tauschen, verschenken und verkaufen Spinnen und unterhalten uns über interessante Neuigkeiten.

Ihr seid herzlich willkommen! Auch Besucher, die von einer anderen Stadt kommen.

Bei Interesse bitte an Tobi Hauke oder mich wenden.

Liebe Grüße
Nicole
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #2
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,

zur Erinnerung: Morgen findet wie gewohnt der Stammtisch um 19.00 Uhr statt.

Für die Fussball-Fans unter euch: Am Freitag Abend ist das 2. Viertelfinal-Spiel Uruguay gegen Ghana. Im Zar werden alle WM Spiele übertragen; ihr habt also die Möglickeit auch trotz Besuch des Stammtisches das Spiel zu verfolgen;-)

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #3
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Gibt es den Stammtisch noch ?

Würde gern mal am nächsten Freitag vorbeischauen....
Gibt es den Stammtisch .....Wie erkenne ich euch ???

Liebe Grüße!

Peter
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #4
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Peter,

Stammtisch gibt es noch.
Zur Zeit sind wir leider wenig Leute, frag einfach nach Fr. Thaler Reservierung.
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #5
E

Enolem

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Tobi,

ich hätte auch Interesse. Ich kann zwar mit Sicherheit nicht jeden Freitag kommen, aber so ab und zu würde mir das schon Spass machen.

Liebe Grüsse
Enolem
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #6
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Enolem,

der Stammtisch ist nicht jeden Freitag.

Er findet immer am 1. Freitag im Monat statt.
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #7
X

xuzn

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Jutta, da könnt ma uns doch mal gemeinsam auf den Weg machen! :)
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #8
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

01.10.2010

Am nächsten Freitag ist es wieder so weit. :)

Einfach vorbeischauen ;)
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #9
X

xuzn

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Da hätt ich sogar frei! :) Sehr verführerisch! :D
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #10
M

mo_en

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Ja Susan aufgehts!
So wies aussieht, kommen mein Mann, Sally und ich auch vorbei :)
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #11
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hi,

freut uns, dass Ihr Interesse am Münchner Stammtisch habt!

Bitte schreibt entweder Tobi.H oder mir eine Nachricht, damit wir Euch auf den Emailverteiler nehmen können. Tobi reserviert i.d.R. den Tisch für die Anzahl der Personen, die zugesagt haben. Bei wenig Zusagen kann es sein, dass wir auf eine private Location umsiedeln, daher ist es wichtig, dass Ihr bitte zu- und absagt - auch, um die Info zu erhalten! (d.h. nach einer Zusage bitte unbedingt absagen, falls doch was dazwischen kommt).

Liebe Grüße
Nicole
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #12
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

hey, mädels bin dann wie gesagt auch am start:)
falls noch jemand O. spec "negros" spiderlinge will, einfach melden, 20 stück hab ich noch(10 hatt sich schon die nicole gekrallt:D)
lg
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #13
F

frightnight

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Ich würde mich auch gerne mal anmelden. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Wenn ich das richtig sehe, ist der nächste Termin in ungefähr zwei Wochen am 8. Oktober?
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #14
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,

der Vollständigkeit halber hier auch noch die Erinnerung:

am Freitag, 1.10., findet wie gewohnt der Stammtisch ab 19.00 Uhr im Zar statt.

Bitte gebt mir kurz bescheid, wenn ihr kommen werdet; dies ist nötig, um ausreichend Plätze reservieren zu können!

Bis dahin!


@"frightnight": Der Stammtisch ist bereits diesen Freitag. Ich werde am Mittwoch im Zar reservieren; also bis dahin hast du noch Bedenkzeit, ob du es schaffst;)

falls noch jemand O. spec "negros" spiderlinge will, einfach melden
Jonathan, ein adultes Männchen hast du nicht zufällig?

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #15
X

xuzn

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Wird leider nix heut! :( versuchen wir's halt beim nächsten Termin! Viel Spaß!
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #18
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #19
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,
morgen (5.11.) ab 19.00 Uhr findet wieder der Stammtisch im Zar statt.
Reserviert ist auf meinen Namen.
der Stammtisch muss aufgrund eines "Notfalls" heute leider abgesagt bzw. verschoben werden.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #20
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Zusammen,
wie schon angedeutet, wird der November-Stammtisch nun diesen Freitag (19.11.) nachgeholt. Alles weitere wie gewohnt: Ab 19.00 Uhr im Zar ( http://www.zar-bar.de/ ); reserviert ist auf meinen Namen.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Schöne Grüße,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Oben