Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Diskutiere Stammtisch München/Umgebung (neue Location) im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Mist, da muss ich arbeiten!
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #21
X

xuzn

Gast

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Mist, da muss ich arbeiten!
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #22
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,

der nächste Stammtisch findet eine Woche später statt, also am 10.12.; alles andere aber wie gewohnt...

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #24
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,

am kommenden Freitag, 7.1., findet schon wieder der nächste Stammtisch statt; wie gewohnt ab 19.00 Uhr im Zar ( www.zar-bar.de ). Es würde mich freuen, wenn ihr besonders zahlreich zum ersten Stammtisch im neuen Jahr erscheint;-)
Ich werde Anfang der Woche im Zar reservieren; gebt mir also bitte kurz bescheid, ob ihr kommen werdet.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #26
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo

wir sind vom Exotenstammtisch Simbach a.Inn und ein paar von uns würden gern mal auf euren
Stammtisch kommen.
Findet er am 06.05.2011 statt?
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #27
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #28
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hi Tobi

geb dir dann noch bescheid vieviel von uns kommen.
Bis wann Reservierst du denn? Dass ich dir rechtzeitig schreibe kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #29
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Thomas,

es reicht, wenn du mir bis spätestens nächsten Dienstag bescheid gibst!

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #30
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hi Tobi

werden doch blos 4 oder 5 Leute sein, die zu eurem Stammtisch kommen.
Ab 19 Uhr oder hat sich was geändert?
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #31
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung!

Nein, es hat sich nichts geändert. Ab 19.00 Uhr im Zar.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #32
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Erinnerung Juni Stammtisch

Hallo Zusammen,

aufgrund des Feiertages am Donnerstag findet der nächste Stammtisch ausnahmsweise bereits am Mittwoch, den 1.6., statt. Alles Andere bleibt aber wie gehabt: Ab 19.00 Uhr im Zar.

Wie immer wäre es nett, wenn ihr mir bzgl. Reservierung kurz bescheid gebt, ob ihr kommt oder nicht.

Bis Mittwoch!

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #33
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Juli-Stammtisch

Hallo,

der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 8.7., statt (nicht am 1.7.). Wie immer ab 19.00 Uhr im Zar.

Schöne Grüße,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #34
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Münchner Vogelspinnen & Exotenstammtisch

Hallo,

mal wieder ein update: Das nächste Treffen ist am Fr., den 2.3. ab 19.00 Uhr. Diesmal treffen wir uns aber nicht im Zar, sondern in der Wirtschaft gegenüber (Alter Wirt Ramersdorf): Homepage
Wie immer ist jeder herzlich willkommen! Nur bitte vorher kurz bescheid geben, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #35
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,

mal wieder eine Aktualisierung: Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 3.8., im Alten Wirt Ramersdorf (Aribonenstr. 6) wie gewohnt ab 19.00 Uhr statt.

Natürlich ist jeder hier herzlich eingeladen zu kommen, um sich über Vogelspinnen oder andere Terrarientiere auszutauschen und zu diskutieren.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #36
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hi Leute,

hier tut sich ja gar nichts mehr! Habt ihr nicht lust, mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten. Wäre schön lokal mal ein paar gleichgesinnte kennenzulernen :)

Grüße

Daniel
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #37
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo Daniel,

wir treffen uns nach wie vor weiterhin jeden ersten Freitag im Monat. Dass sich hier nicht mehr so viel tut, liegt daran, dass die Resonanz hier eher gering war und die meisten sowas inzwischen wohl lieber über Facebook besprechen...
Der nächste Stammtisch wäre dann am 1.2. Jeder Interessent ist natürlich herzlich eingeladen;-)

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #38
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hey Tobi,

coole Sache! Derzeit habe ich da zwar einen Termin, aber mal sehen ob ich das verschieben kann.
Wieviele Leute seit ihr denn in der Regel?
Schreib mir doch per PN einfach deinen FB Namen :)
 
  • Stammtisch München/Umgebung (neue Location) Beitrag #39
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Hallo,

es ist immer unterschiedlich, wie viele Leute zum Stammtisch kommen, i.d.R. sind es zwischen 7 und 15.
Auf Facebook gibt es eine eigene Stammtisch-Gruppe ('Spinnen-, Reptilien- und Exotenstammtisch München'); diese ist wahrscheinlich einfacher auf Facebook zu finden als ich;-)

Schöne Grüße,
Tobi
 
Thema:

Stammtisch München/Umgebung (neue Location)

Oben