Stammtisch Kärnten / Österreich

Diskutiere Stammtisch Kärnten / Österreich im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Da hier ja ab und zu doch der Ein oder Andere aus unseren Breitengraden vorbeikommt und wir endlich online sind will ich es mir nicht...
  • Stammtisch Kärnten / Österreich Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

Da hier ja ab und zu doch der Ein oder Andere aus unseren Breitengraden vorbeikommt und wir endlich online sind will ich es mir nicht nehmen lassen es auch hier offiziell bekannt zugeben.

Alle Info's findet Ihr unter:

http://www.vogelspinnenstammtisch-kärnten.at/

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euer Kommen!;)

VG
Jürgen
 
  • Stammtisch Kärnten / Österreich Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Stammtisch Kärnten / Österreich

Kleine Erinnerung ;)
 
  • Stammtisch Kärnten / Österreich Beitrag #3
A

Andi77

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch Kärnten / Österreich

Hallo Jürgen,

Die Seite ist echt super geworden.

MfG Andi
 
  • Stammtisch Kärnten / Österreich Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Stammtisch Kärnten / Österreich

Hallo!

Spät aber doch:
Vielen Dank ;)

VG Jürgen
 
  • Stammtisch Kärnten / Österreich Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Stammtisch Kärnten / Österreich

Nabnd!

Den Stammtisch gibts immer noch.
Nur zur Info falls noch neue Österreicher/Kärntner dazugekommen sind in letzter Zeit ;)

VG Jürgen
 
Thema:

Stammtisch Kärnten / Österreich

Stammtisch Kärnten / Österreich - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Krankheit: Hallo ihr lieben , wir haben nun schon fast eine Woche unsere Lolli ( Goldhamster) leider hat es mein Mann zu schnell gut gemeint und unsere Lolli...
Winterstarre aus dem Kühlschrank beenden: Hallo Leute, ich habe meine Griechen schon eine gewisse Zeit, bin mir aber mit der Auswinterung vom Kühlschrank nie ganz sicher, wie lange soll...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben