Hallo Berlin!

Diskutiere Hallo Berlin! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Berliner Spinner! Ich würde mich gerne persönlich mit Berliner Spinnenhaltern und -züchtern austauschen. Leider bin ich weder gut zu Fuß...
  • Hallo Berlin! Beitrag #1
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7
Hallo Berliner Spinner!

Ich würde mich gerne persönlich mit Berliner Spinnenhaltern und -züchtern austauschen.
Leider bin ich weder gut zu Fuß noch per "öffentliche" also wäre es schön, wenn wir uns bei mir in der Nähe treffen könnten!

Gemütliche, tolerante Kneipen habe ich in unmittelbarer Nähe!

Gerne hier, oder per PM.
 
  • Hallo Berlin!

Anzeige

  • Hallo Berlin! Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Was ist denn mit der Börse oder dem Stammtisch von Berlinspinnen? :)

Und alles neben Charlottenburg oder Wilmersdorf ist weit weg..., außer Potsdam! :blush:
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Hi Civer!
Wie ich schon schrieb, ich bin leider nicht so mobil, wie ich gerne wäre. Von daher kann ich auch nicht zu den Treffen von den Berlinspinnen kommen. :crying:
Meine Frage soll jetzt auch kein "Konkurenzunternehmen" entstehen lassen!!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Wäre für mich nicht schlimm, ich habe derzeit eh fast nie Zeit, weil o2 Germany doofe Ohren hat. :)

Zeitlich wird sich das sicher eh nicht ausgehen, jedoch könnte man ja versuchen alle hier aktiven Berliner auf/vor einer Börse zusammen zu trommeln.

Da bist du wie ich gelesen hab auch ab und an, oder?

Bei uns im Unternehmen im Babelsberg/Potsdam sind wohl auch einige Spinner, die sich für eine Art Treffen (gerne auch bei Dir in der Nähe) sicher begeistern lassen.

An Züchtern kenne ich allerdings nur eine Person, die jedoch nur auf der Borse zu finden sein wird. :)

MfG

Civerinchen!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #5
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Am Samstag bin ich auf der Börse!
Unschwer am blauen Rollator zu erkennen!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hallo Berlin!

Moin,

grundsätzlich wäre ich dabei.
Wenn das ganze im Norden stattfindet, umso besser. Ich hasse es, einmal quer durch die Stadt zu fahren.
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Hi Dirk!
Sicher im Norden! Vorzugsweise bei mir im Kiez! Da kann ich dann alleine hinkommen, ohne das GöGa mir rumkutschieren muss! :(
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Richtung Pankow? Naja, die u2 machts mir möglich. :p

Evtl. kann ich 2 Freunde ja durch so etwas mal von Schlangen zu Spinnen bewegen. :)
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #9
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Hi!
Tegel! Genauer gesagt Borsigwalde. ;)
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #10
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber das passt sicher. :p
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #11
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo Berlin!

Um das Thema mal wieder aufzubringen, wie schauts aus mit nem Stammtisch, also Tegel wäre für mich ok ;)

und n Bierchen mit gleichgesinnten is doch nie verkehrt :)
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #12
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

So Ihr Lieben!
Da sich ja einige interessiert haben *ganz doll freut* wollte ich mal hören, wann und wie oft wir uns treffen wollen!
Ich kümmere mich um eine Gaststätte!
Was wäre genehm?
Raucher?
Parkplatz?
Bushaltestelle?
Mit Imbiss? (Obwohl, es schmeckt in allen drei Kneipen super) :pizza::beer:

Also als grobe Richtung dachte ich an den 2 Freitag im Monat.

Jetzt seid Ihr dran!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #13
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Wann denn so zeitlich? Wenn ich es schaffe, bin ich sicher dabei. Egal wo!^^

MfG

Civer
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #14
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Hallo Berlin!

Berlin..Berlin wir fahren nach Berlin :clapping:
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #15
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hallo Berlin!

Mmmmmhh, Freitags ist bei mir ganz schlecht. Da habe ich schon eine regelmäßige Verpflichtung.
Ansonsten gerne auch Nichtraucher mit Parkplatz.
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #16
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Hallo
Ich lass mich bestimmt auch mal blicken
hm und zum rauchen kann ich auch rausgehen ^^
lg
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #17
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Hallo Berlin!

Hi,
Jedes mal würd ichs zwar sicherlich nicht schaffen, aber das ein oder andre mal wär ich auch dabei!
Ich denke Raucher (auch wenn ich selber einer bin) ist bei sonem Treffen eher fehl am Platz, denn wenn sich das ganze zu einer Art Stammtisch entwickeln würde, wäre auf Dauer sicher mal das ein oder andere Tier dabei, und ich halte es bei mir z.B. eher so, dass ich selber nicht im Raum rauche, wo die Spinnen stehen, und Gäste dürfen das auch nur in absoluten Ausnahmefällen, einfach zu gunsten der Tiere...
Bus oder Bahnhaltestelle wäre zumindest für mich vorteilhaft (in Berlin brauch man ja kein Auto ^^) und ich denke, auch für die meisten anderen hier ^^ und Imbiss ist eh immer gut! ;-)

Gruß
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #18
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Na gut!
Da ich es toll fänd, wenn alle mit machen könnten, würde ich dann doch lieber auf Samstag zurückgreifen wollen.
Zeitlich würde ich so 19.00 Uhr vorschlagen?

Dann werde ich mal unsere Kneipen abklappern! Ich schreibe Euch dann wo!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #20
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Hallo,

wer erscheint denn nun alles?

Von Andrea würde ich jetzt fast ausgehen, wer kommt nun alles fix ? :)

MfG

Civer
 
Thema:

Hallo Berlin!

Hallo Berlin! - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben