Hallo Berlin!

Diskutiere Hallo Berlin! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; ERINNERUNGPOST!!! Mittwoch, 12.01.11, 18,30 bei mir! Wer kommen möchte und meine Adresse noch nicht hat, bitte PM!
  • Hallo Berlin! Beitrag #21
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

ERINNERUNGPOST!!!
Mittwoch, 12.01.11, 18,30 bei mir!
Wer kommen möchte und meine Adresse noch nicht hat, bitte PM!
 
  • Hallo Berlin!

Anzeige

  • Hallo Berlin! Beitrag #22
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Hallo Berlin!

Heya, Meinereins schaffts leider momentan nicht, nächstes mal bin ich aber gern dabei :)
Viel Spass euch!
Gruß,
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #23
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Gebt euch einen Ruck, ich hab extra eine Frühschicht bekommen! :p

MfG

Dennis
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #24
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Hallo Ihr Lieben!
Nächster Termin:
16.03. 2011
18.30
bei mir! Wer nicht weiß wo, "bei mir" ist bitte PN!! :D
Wegen Knabberzeug und co quatschen wir dann noch!!!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #25
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Wenn ich schnöde rechne, müsste ich da wieder eine Frühschicht haben, werde also wieder erscheinen wenn ich darf! :p

Dieses Mal hoffentlich mit gaaaanz Spinnen-Berlin.

MfG

Dennis
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #26
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

ich komm morgen nach arbeit :D

16.3 ist ein mittwoch da kann ich nicht sorry
lg
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #27
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

Hallo Ihr Lieben!
Nächster Termin:
16.03. 2011
18.30
bei mir! Wer nicht weiß wo, "bei mir" ist bitte PN!! :D
Wegen Knabberzeug und co quatschen wir dann noch!!!

SCHIIIIIIIEEEEEEB!!
Bitte Bescheidgeben, wegen Adresse!!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #28
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Hallo Berlin!

Ich wäre wohl dabei.
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #29
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Hallo Berlin!

schiiiieeeb!!!!
 
  • Hallo Berlin! Beitrag #30
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Hallo Berlin!

Ich werd mich auch einblenden. Zwar nicht für lange, aber ich werde da sein.... hoffentlich.
 
Thema:

Hallo Berlin!

Hallo Berlin! - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben